Off-Topic - Vermittlungsfragen an Ann - nur noch zum Nachlesen

Diskutiere Off-Topic - Vermittlungsfragen an Ann - nur noch zum Nachlesen im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - ist zwar off topic Aber hast du eigentlich die von dir nach Berlin vermittelten Kakadus , die dort misshandelt wurden und beschlagnahmt wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag

Und das ein Leben der Papageien verpaart/vergesellschafftet in einer Unterbringung an frischer Luft unabhängig vom Menschen besser ist ,insbesondere was das Ausleben seiner Verhaltensweisen anbelangt -dass zeige ich gerne auf .

Kein Vogel muss ,wenn er so gehalten wird in seinem Verhalten dem Menschen angepasst werden ----kein buntes Spielzeug die Natur ersetzen !

Probleme zwischen Mensch und Tier -wobei sich stets der Vogel als schwächstes Glied unterzuordnen hat mit seinen Bedürfnissen entstehen so gar nicht .

Nicht der Vogel hat den Bedürfnissen des Menschens zu dienen sondern umgekehrt .

Wenn du das verstehst und umsetzen kannst wirst du auch verstehen können -dass es nicht darum geht besser sein zu wollen --

Aber um das für den Vogel verstehen zu können muss man natürlich auch beide Arten der Haltung erlebt haben -und vor allem verstanden zu haben -dass das grösste Glück der Vögel dann stattfinden kann -wenn der Halter sich zurücknimmt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Forum Clickertraining und nicht Vermittlungen!

So, da das Off-Topic in dem Gassi-TV-Thread überhand nahm und auch nicht in den Bereich des Clickertrainings fällt, hab ich das Thema nun aus dem anderen Thread herausgelöst und lasse es hier stehen.
Ich habe es zudem geschlossen, da wir hier im Clickertrainings-Unterforum und nicht bei den Vermittlungen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Off-Topic - Vermittlungsfragen an Ann - nur noch zum Nachlesen

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.188
Ilder
Ilder
S
Antworten
8
Aufrufe
2.008
markusr.
M
A
Antworten
1
Aufrufe
1.074
Karl
K
Christian
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Christian
Christian
Zurück
Oben