clicker anfänger

Diskutiere clicker anfänger im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen :0- ich habe seit 1 woche eine gelbwangenamazone bei mir daheim.es ist eine sie und heisst nico,ich dachte mir weil ich das...
M

minialeyna

Stammmitglied
Beiträge
153
hallo zusammen :0-

ich habe seit 1 woche eine gelbwangenamazone bei mir daheim.es ist eine sie und heisst nico,ich dachte mir weil ich das clickern so super finde probiere ich das einfach mal aus mit ihr :prima:


ich hoffe ihr könnt mir einige tipps geben,wie zum beispiel ich anfange ,wie es weiter geht wie ich ihr verrtrauen gewinne.laut vorbesitzer sei sie gaaaaanz zahm,was ich aber nicht bestätigen kann sie hat zwar keine angst (vor nichts) und frisst aus meiner hand aber das ist ja nicht gaaaanz zahm.....

lg und ganz gespannt wartent jessi
 
Hallo Jessi!

Also... wann holst du dir das Gelbwangenamazonen-männchen:)? Du hast hier im Forum doch bestimmt schon gelesen, dass man einen Vogel NIEMALS-wirklich- NIEMALS (auch nicht zum gaaaanz zahm werden) alleine halten soll:+klugsche?

Zum Clickertraining: Kauf dir doch bitte das entsprechende Buch von Ann Castro
Band Ihttp://http://annsworld.de/magento/spass-spiel/training/die-vogelschule-clickertraining.html hier gibt es ein extra Kapitel über´s zähmen...
Band IIhttp://http://annsworld.de/magento/spass-spiel/training/die-vogelschule-mehr-clickertraining.html

Ohne diese Bücher (jaaa, hier im Forum ist was beschrieben, aber das ist NICHTS) hat man keinen Peil was genau man nach der Konditionierung,Auf, und dem TS sonst noch machen könnte.
Ich hoffe, ich konnte helfen und
 
ja der hahn kommt auch ich bin auf der suche nach abgabe vögel du kannst ja wenn du was weisst bescheid sagen
 
Thema: clicker anfänger

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
3.103
Rico2010
R
Wassermelone
Antworten
6
Aufrufe
2.145
Wassermelone
Wassermelone
H
Antworten
2
Aufrufe
1.188
D@niel
D
Zurück
Oben