Clicker Training

Diskutiere Clicker Training im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich habe hier einiges über das Clicker Training gelesen und heute damit bei Charlie angefangen. Es klappt wirklich super nur leider kann...
A

Anny

Guest
Hallo
Ich habe hier einiges über das Clicker Training gelesen und heute damit bei Charlie angefangen. Es klappt wirklich super nur leider kann ich Ihn nicht mit kleinen Häppchen begeistern sondern nur mit Erdnüssen :p Eigentlich ist Charlie recht Handzahm nur hat er eine üble Angewohnheit mich in den Finger zu beissen wenn ich Ihm das Futter morgens gebe. Nun versuche îch Ihm das abzugewöhnen. Nochmals vielen Dank für die tollen Tipps.

Es grüsst Anny aus der Schweiz
 
Hallo Anny,
herzlich willkommen im Clickerforum und viel Glück und Erfolg mit DEinem Charlie! :)
 
Hallo Anny!

Auch von mir herzlich willkommen im Clickerforum.

....und natürlich viel Spass und Erfolg beim Training.

Liebe Grüße,

Ann.
 
Hallo zusammen!

Ich bin hier neu im Vogelforum, machne werden mich vielleicht aus dem Haustier-Forum kennen, aber als ich das mit dem Clickertraining bei Vögeln gelesen hab, musst ich mich hier einfach eintragen und was dazu schreiben.

Ich habe einen 8jährigen Wallach und mache mit ihm auch das Clickertraining. Wie man sieht funktionierts nicht nur bei Vögeln. Ich wusste sowieso nicht, dass man das auch mit Vögeln machen kann.

Für mehr Interesse fürs Clickertraining bei Pferden, einfach auf www.clickerreiter.de klicken!!!
 
Thema: Clicker Training

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
466
esth3009
esth3009
Kugellehenerin
Antworten
9
Aufrufe
974
Kugellehenerin
Kugellehenerin
2
Antworten
20
Aufrufe
10.478
Sam & Zora
Sam & Zora
Olaf.Linda
Antworten
7
Aufrufe
1.932
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben