Zähmung von Wellensittichen mit Clicker?

Diskutiere Zähmung von Wellensittichen mit Clicker? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich möchte gerne, dass meine vier erwachsene Sittiche handzahm werden und frage mich, WIE man mit dem Clicker eventuell etwas in die...
M

Mancha

Guest
Hallo,


Ich möchte gerne, dass meine vier erwachsene Sittiche handzahm werden und frage mich, WIE man mit dem Clicker eventuell etwas in die Richtung erreichen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand, der hiermit Erfahrung hat, mir helfen könnte :)

Viele Grüße,
Mancha
 
Such mal im Wellensittich Forum nach dem Begriff Clicker. In einem Beitrag steht dann ein Link zu Eilikas Clickerträining, welche sich mit der Bändigung von Wellis beschäftigt.
 
Hallo und willkommen im Clickerforum.

In diesem Forum gibt es mittlerweile mehrere THreads zum Thema zähmen. Gib das oder ähnliche Wörter einfach in die Suchfunktion ein.

LIebe Grüße,

Ann.
 
Danke

Vielen Dank! Habe schon im Wellensittichforum meinen Beitrag geschrieben :)

Grußi,

Mancha
 
Hallo!
Also handzahm hab ich sie mit dem Clicker nicht gekriegt. Sie haben schon Hirse aus der Hand genommen, dann hab ich mit'm Clickern angefangen.
Grüße,
 
Also mittlerweile, obwohl ich fast nie dazu komme mit den kleinen zu üben, kommen beide Agas auf die Hand und TS, habe ich gestern getestet, können ise immer noch, obwohl ich das seit einem 3/4 Jahr (nämlich seit ich die Aras habe) nicht mehr mit ihnen geübt habe. Die sind schon schlau die kleinen.

LG,

Ann.
 
Also zahm sind meine immer noch nicht, aber obwohl ich nicht clicker, hören sie mittlerweile auf "Geht rein", da gehen sie ganz brav in den Käfig und warten auf ihre Belohnung :)
 
Thema: Zähmung von Wellensittichen mit Clicker?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben