Mackern

Diskutiere Mackern im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wizigerweise habe ich hier 2 "Parteien": Fiete und Keisha-May versuchen immer wieder, von einem anderen Vogel Belohnungshirse zu stehen...
Stephanie

Stephanie

Foren-Guru
Beiträge
4.566
Hallo,
wizigerweise habe ich hier 2 "Parteien":
Fiete und Keisha-May versuchen immer wieder, von einem anderen Vogel Belohnungshirse zu stehen und haben auch nix dagegen, wenn einer das bei ihnen macht.
Finn und Malia allerdings schon:
Wenn einer mitnascht, wird gegackert und ein böser Blick Richtung "Dieb" geschossen.:+schimpf

Witzigerweise versucht Malia nie zu stehen, Finn macht höchstens mal einen langen Hals, aber sobald ein anderer Vogel ankommt, wenn Finn belohnt wird, gackert er los, Malia wartet immerhin noch, bis wirklich mitgenascht wird.

Ich finde das schon eine interessante Idee von "Besitz": 2 verteidigen "ihres", auch, wenn es für alle reichen würde (belohne meist vom Kolben am Stil), den beiden anderen ist das wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Mackern

Ähnliche Themen

Lyawi
Antworten
0
Aufrufe
528
Lyawi
Lyawi
C
Antworten
3
Aufrufe
914
Jenna
Jenna
greenkongo
Antworten
4
Aufrufe
2.815
Phisamofu
Phisamofu
maggyogau
Antworten
23
Aufrufe
5.723
Jackobaby
Jackobaby
maggyogau
Antworten
16
Aufrufe
2.054
Amazon2
Amazon2
Zurück
Oben