Clickertraining Anfänger

Diskutiere Clickertraining Anfänger im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Habe 2 Wellis Coco und Sky. Gehen beide auf meine/n Hand/Arm/Finger/(manchmal) Schulter/(manchmal) Kopf ABER NUR mit Hirse (ohne...
S

Sky_Coco

Mitglied
Beiträge
78
Habe 2 Wellis Coco und Sky. Gehen beide auf meine/n Hand/Arm/Finger/(manchmal) Schulter/(manchmal) Kopf ABER NUR mit Hirse (ohne Clickertraining). Wie kann ich ihnen beibringen auch ohne Hirse auf die oben genannten Körperteilen zu gehen? Mir ist klar ich muss nur Geduld haben. aber wie bringe ich ihnen das alles ohne Hirse zu machen am besten bei?

L.G. Sky_Coco
 
Hallo und Willkommen beim Clickern.
Hast Du Dir schon mal die FAQs angeschaut?
Dort steht einiges wie man mit dem Clickertraining anfängt drin.
Um alles nochmal zu erklären, was in den FAQs bereits drin steht, fehlt mir aktuell leider etwas die Zeit, also bitte lies Dir die FAQs mal durch und stell dann genauere Fragen, so dass man Dir dann auch spezieller antworten kann.
Liebe Grüßle und bitte nimm mir die kurze Antwort nicht böse, bin zur Zeit ziemlich im Stress.
 
Thema: Clickertraining Anfänger

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
3.110
Rico2010
R
T
Antworten
4
Aufrufe
3.085
TheWhitesnake
T
H
Antworten
3
Aufrufe
466
esth3009
esth3009
K
Antworten
3
Aufrufe
7.155
nobody7188
N
Zurück
Oben