Clickern mit Nymphensittichen ?

Diskutiere Clickern mit Nymphensittichen ? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hey :) ich würde gerne mit meinen zwei nymphies anfangen zu clickern, nur sind beide gerade eine woche bei uns und daher habe ich noch kein...
S

Sabine M.

Neuling
Beiträge
29
Hey :)
ich würde gerne mit meinen zwei nymphies anfangen zu clickern, nur sind beide gerade eine woche bei uns und daher habe ich noch kein großes vertrauen zu ihnen gefasst.
erfahrungen mit clickern habe ich nicht, meine beiden nymphen auch nicht ;)

lohnt es sich schon so früh mit dem training anzufangen ?

sie kommen noch nicht auf die hand, aber ich gewöhne sie mit großen und schnellen erfolgen mittlerweile an die hand :)

wenn ich mit dem training anfangen würde (ich habe noch keinen clicker), wie müsste ich am besten anfangen, also was wären die allerersten schritte ?

es tut mir leid, dass das solche anfängerfragen sind :o
 
Hallo Sabine,

schau mal in die FAQs (Link ist im ersten Thread im Clickerforum), dort sind die ersten Schritte beschrieben.
Zusätzlich solltest Du mal nach dem Suchbegriff "Schälchenmethode" das Clickerforum durchsuchen, da findet sich einiges.

Und ja, Du kannst auch mit scheuen Tieren mit dem Clickertraining anfangen.
 
ich brauche zu Anfang Juli Betreuung für meine zwei Sperlingspapageien.




_______________________
honey
 
Thema: Clickern mit Nymphensittichen ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
465
esth3009
esth3009
B
Antworten
15
Aufrufe
2.006
Saskia137
Saskia137
Ö
Antworten
1
Aufrufe
702
Ann Castro
A
Zurück
Oben