Fragen zum Clicker-Training

Diskutiere Fragen zum Clicker-Training im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wie man sicher sehen kann bin ich ziemlich neu hier... Ich habe seit einem halben Jahr einen 2Jahre alten...
N

Nanny

Guest
Hallo!

Wie man sicher sehen kann bin ich ziemlich neu hier...

Ich habe seit einem halben Jahr einen 2Jahre alten Graupapageien-übrigens:Jacko-und mich würde interessieren,was ich alles durch das Clicker-Training bei ihm erreichen kann/beibringen kann. Woher bekomm ich solch einen Clicker und wie beginne ich mit dem Training?-ist es sehr zeitaufwendig?Wieviel Stunden muß ich so pro Tag mit ihm trainieren?Macht das dann für Jacko auch Spaß?
:? :? :?

....Fragen,Fragen,Fragen......:s

Liebe Grüße,
Nanny und der kleine Jacko
 
Hallo Nanny!
Willkommen im Clicker-Forum!
Ich verweise dich jetzt mal ziemlich unhöflich zu den FAQ's, aber da steht alles hinreichend erklärt.
Natürlich macht das Training dem Vogel in erster Linie Spaß, aber es stärkt auch sein Selbstvertrauen und besetzt eure Bindung zueinander positiv. Der Zeitaufwand ist ziemlich gering, liegt bei mir derzeit insgesamt bei 2x 10 Minuten am Tag bei zwei Wellensittichen. Mit den grauen Intelligenzbestien kenne ich mich aber nicht aus *mal zu Ann rüberschiel*.
Viel Spaß beim Durchwühlen der FAQ's ;) und bis danndann!!!
 
Stimme Eilika zu.

Was Du ihnen beibringen kannst? Alles: Auf die hand kommen runter gehen füsschen heben Flügel heben sich streicheln lassen, sich die Krallen feilen lassen, herfliegen los lassen. Was auch immer Dir einfällt.

Liebe Grüße,

Ann.
 
MEINE GÜTE, das wäre ja zu schön, wenn das alles funktionieren würde...ich bin dabei...conditioniere gerade unseren kuli :D
 
Oh ja, entschuldigt....

Ich hab das mit den FAQ´s zu spät gesehen0l


Sorry...:k

mmh...dann werd ich mal alles durchforsten müssen...
Bis denne...
und trotzdem danke,dass ihr geantwortet habt:(
 
@Kessi

Klar geht das alles. Du brauchst nur etwas Geduld. :)

@Nanny

no problem. Meld Dich einfach wenn Du nach "durchforsten" noch Fragen hast.


LG,

Ann.
 
Thema: Fragen zum Clicker-Training

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.126
Saar_Biene
Saar_Biene
T
Antworten
2
Aufrufe
3.278
charly18blue
charly18blue
Wassermelone
Antworten
6
Aufrufe
2.148
Wassermelone
Wassermelone
S
Antworten
3
Aufrufe
1.635
D@niel
D
Zurück
Oben