Frage kann man das Clickertraining auch bei Gebirgsloris Anwenden ???

Diskutiere Frage kann man das Clickertraining auch bei Gebirgsloris Anwenden ??? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe 2 sehr junge Loris und wollte mal fragen ob ich bei diesen beiden auch das Clickertraining Anweden kann ??? wenn ja wo bekomme ich...
R

Reiner007

Neuling
Beiträge
17
Hallo, ich habe 2 sehr junge Loris und wollte mal fragen ob ich bei diesen beiden auch das Clickertraining Anweden kann ??? wenn ja wo bekomme ich das teil her ????
Die Loris sind Handzahm


LG Reiner :0-:0-:0-
 
Hallo Reiner,

Hier steht was dazu klick
Einen Klicker kannst Du in diversen Zoofachgeschäften kaufen oder online bestellen, ich habe meinen hier bestellt.
 
Vielen Dank für die gute Tipps .
 
Hallo, hätte noch mal eine Frage meine beide Loris sind ca: 10 Wochen alt der eine ist sehr Handzahm der andere total Schüchtern ... meine Frage ist wann kann ich mit den Clicker-Traning anfangen ??? Oder sind sie noch zu Jung ???

Gruß Reiner
 
Hallo,

du kannst mit dem Training ruhig schon anfangen, alls das hier noch Aktuell ist.
 
Thema: Frage kann man das Clickertraining auch bei Gebirgsloris Anwenden ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben