Wellensittich clickertraining fragen

Diskutiere Wellensittich clickertraining fragen im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, also ich habe vor mit dem Clickertraining anzufangen. Man braucht dafür ein "Clicker" und ein "Targetstab" also, ich wollte fragen ob man...
K

katzenking

Neuling
Beiträge
2
Hallo, also ich habe vor mit dem Clickertraining anzufangen. Man braucht dafür ein "Clicker" und ein "Targetstab" also, ich wollte fragen ob man auch ein Handy clicker app benutzen kann, also ne app die, die gleichen Geräusche wie ein Clicker ausm tier geschäft geht das oder muss ich mir nen Clicker kaufen?, zweite frage: zu dem targetstab kann man sich ein selber basteln oder ist das zu gefährlich für die wellis? wenn das geht bitte sagen wie man so ein bastelt (möglichst mit video link oder anleitung mit bilde. ( Vorteil von handy app clicker man kann die Lautstärke ändern) Danke im vorraus lg katzenking.
 
Also als Targert Stab kannst du alles nehmen was nicht irgentwie giftig sein könnte. z.B Holzspiese für Saschlik oder ich benutz ein holz essstäbchen. Da hast du eigentlich freie Wahl es ist nur wichtig das du testest in welchen stab sie am besten annehmen und den dann auch immer verwenden um evtl. unsicherheit zu vermeiden.
Als Clicker geht bestimmt auch eine App es muss halt sicher sein das es immer der gleiche Ton ist.

Also ich benutze ja diesen clicker
Ich glaube den hab ich schon bei diversen Tierhandlungen gesehen wie z.B kölle Zoo, fressnapf, Dehner.......
Hatte zuerst zwei andere aber die ware sehr laut dieser hier war bei mir der leiseste aber wie gesagt es geht alles , dass es schaft immer und immer den gleichen Ton zu erzeugen.( z.B ein Kulli)
Ich denke aber, dass das Handy nich so geeignet ist für den anfang vieleicht aber du muss ja auch den ton dann machen wenn es passt und da kann ich mir vorstellen das man vileicht den Button beim Handy nicht immer trifft.

Wünsche dir aber viel Spass meine Geier sind voll dabei und mekern auch schonmal wenn ich gefälligst aufstehen soll und mit ihnen üben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir :) Ich und die wellis werden bestimmt viel spass haben: )
 
Thema: Wellensittich clickertraining fragen
Zurück
Oben