Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter

Diskutiere Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Meine frage bezieht sich wieder auf unsern neuzugang Coco; ich würde ja gern clickern anfangen, Aber er nimmt noch immer kein futter aus...
Sara81

Sara81

Mitglied
Beiträge
71
Hallo,

Meine frage bezieht sich wieder auf unsern neuzugang Coco; ich würde ja gern clickern anfangen,
Aber er nimmt noch immer kein futter aus meiner hand,
Bzw. selten mal ein stück apfel oder banane zb.
Aber selbst das wirft er meisst auf den boden:/

Meine Charly(das weibchen)-füttert ihn aber auch dauernd,vielleicht ist er einfach zu satt?
Ansonsten aber ist er schon sehr zahm geworden und will sich schon oft fast kraulen lassen von uns..

Aber es steht jetzt auch der verdacht im raum ob er nicht milben haben könnte.
Also werden das wohl sowieso erst abklären lassen..
Das wurde anfangs nicht getestet..

Obwohl es ja eigentlich von vogel zu vogel übertragbar ist angeblich,und sie sich nach inzwischen fast 3monaten das er da ist noch nicht juckt oder komisch verhält..
Lg.Sara
 
Thema: Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter
Zurück
Oben