Fragen.....

Diskutiere Fragen..... im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leude, ick bin vor einiger Zeit mal hier in den Foren auf das Klickertraining-Forum gekommen un es hört sich alled janz jut an soweit...
M

Melanie/SnowSun004

Guest
Hi Leude,

ick bin vor einiger Zeit mal hier in den Foren auf das Klickertraining-Forum gekommen un es hört sich alled janz jut an soweit!

Ick hab zwei Amazonen, Wisky(Gelbwangenamazone)3Jahre und Louny(Blaustirnamazone)2Jahre..... kann ick jetz noch damit anfangen ?
Wisky frisst schon aus der hand, da ick ihn länger habe un auf die hand kommt er auch, wie er halt lust hat.
Bei louny ist das anders, ick hab ihn jetz ca ein halbes jahr un er is immer noch scheu !
Wenn ick ihm zu nahe komme flüchtet er.....

Werden die Vögel mit hilfe des Clicker-trainings zahm?

Un watt ick noch nich richtig verstanden habe is, wie das janze nun funktionieren soll !

Und wie oft man das üben sollte.....
Wär schön wenn sich mal jemand meldet der mir da weiterhelfen kann ??????!!!!!!!!

Wo bekommt man so einen klicker überhaupt ? un könnte man anstatt dieses klickers nich auch ein wort sagen?


Danke schonmal, CyAcYa-bYe SnowSun004
 
Erst mal willkommen im Clickerforum!

HAst Du alle FAQs schon gelesen? Das ist der Beste Anfang.

Klar kannst Du mit 2-3 Jahren noch anfangen. Das sind ja fast noch Babies. Clickern kann man bis ins hohe Alter. Und zahmer werden sie dadurch auf jeden Fall.

Wenn Du hier mal ein bisschen herumliest, wirst Du auf etliche Threads stossen, wo die Voegel mit Hilfe von Clicker training gezaehmt worden isnd.

Aber jatzt heisst es erstmal "Hausaufgaben machen"sich durch alles durchlesen und dann helfen wir Dir gerne es in die Tat umzusetzen.

Liebe Gruesse,

Ann.
 
Moin!
Kam gestern nicht ins Netz! Aber auch von mir ein herzliches Willkommen!
Das beste ist wirklich, sich die FAQ's gründlich durchzulesen und dann mal gezielt die Suchfunktion, z.B. für's Zähmen zu benutzen.
Bis dann,
 
Ok, danke ihr zwei !

Dann werd ick das jetz mal tun !
Wenn watt is, meld ick mich ;) *g

Danke....
 
Thema: Fragen.....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben