Frohe Weihnachten!!

Diskutiere Frohe Weihnachten!! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - So, ihr lieben Klicker-Bekloppten:D, bevor ich jetzt Richtung Elternhaus, will sagen Richtung Rehmedallions und Gänsebrust, entschwinde, will ich...
E

Eilika

Guest
So, ihr lieben Klicker-Bekloppten:D,
bevor ich jetzt Richtung Elternhaus, will sagen Richtung Rehmedallions und Gänsebrust, entschwinde, will ich euch und allen, die euch am Herzen liegen, fröhliche Feiertage wünschen - und fall wir uns danach nicht mehr "sehen" sollten, auch den obligatorischen "guten Rutsch" (wobei mir der Ursprung dieses Wunsches wohl auf immer verborgen bleiben wird).
Futtert nicht zu viel und lasst es den Piepern gutgehen. Meine haben soben die Weihnachts-Knabberstange zerlegt.... FROHES FEST!!!!!
 
Du Kannibalin!!! LOL

Euch allen auch von mir ein frohes Fest mit viel Harmonie und Spass.

Liebe Grüße,

Ann.
 
Na denn mal von mir auch

SCHÖNE und FRIEDVOLLE WEIHNACHTEN (so weit das möglich ist bei Kannibalismus :D :D 8o :D

wünscht euch Clicker-Bekloppte Susi und Kaki's

und der Wunsch für's neue Jahr auch gleich: :D
das die ClickerBes viiiel mehr werden!
 
Hallo Ihr Lieben, wie Ihr seht, lebe ich auch noch ;)
Ihr wart ja echt fleissig die letzten Monate!
Ich hab mittlerweile 4 Kanaris, aber bin immer noch nicht erfolgreich beim Clicken (nicht, daß ich es groß versucht hätte! :s )

Ich wollte Euch nur allen wunderschöne Weihnachten wünschen, und kommt gut ins Neue Jahr!

:0-

P.S.: Eilika! Du bist ja Modi!! Glückwunsch!!! :)
 
Hallo Khendra!!!
DEINETWEGEN clicke ich Theo für'S Flügelheben. Als Modi hat man ja jetzt einen Ruf zu verlieren:D :0- .
Liebe Grüße!
 
Is gaaaaaanz müde und muss immer gähnen *ggggg*. Zur Zeit bin aber eher mit dem Umzug beschäftigt, daher haben wir zu ZEit reduziertes Programm.
 
Laß das arme Mädchen auch mal schlafen, nicht immer nachts trainieren ;)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und natürlich ein erfolgreiches Clickerjahr 2003! :0-
 
Thema: Frohe Weihnachten!!

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
199
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
845
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben