Clickertraining bei Kanarien??

Diskutiere Clickertraining bei Kanarien?? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an Alle! Ich habe zwei Kanarienvögel (seit ca 3 Wochen und 4 Tagen). Sie sind nicht wirklich handzahm - eher sehr scheu. Ich würd sie...
P

proxima

Guest
Hallo an Alle!

Ich habe zwei Kanarienvögel (seit ca 3 Wochen und 4 Tagen). Sie sind nicht wirklich handzahm - eher sehr scheu. Ich würd sie gerne durch das Training handzahm bekommen. Geht das überhaupt o ist das eher Wahnsinn? Geht das auch zu zweit in einem Käfig?? Und wie soll es klappen mit beiden? So viele Fragen...

Hat jemand Erfahrung bei Kanis und kann mir Tipps und Tricks verraten? (Hab schon die Beiträge der Moderatorin gelesen - sehr motivierend!)
Ich freu mich über alle kleinen Kniffs und Berichte!
:0-
 
Hi!

ERstmal willkommen im Clickerforum.

Clickertraining geht bei jedem Lebewesen, somit auch bei Kanaris.

Hier bist Du goldrichtig, wenn Du sie zähmen und vielleicht noch ein bisschen mehr möchtest.

Gibt mal in die Suchfunktion für dieses FOrum die Begriffe "zähmen" und auch "Kanarienvögel" ein. Da müssten etliche Beiträge hochkommen. Du wirst sehen, Du bist nicht allein.

Viel Spass beim Lesen, für weiterführende Fragen kannst Du Dich selbstverständlich gerne an un wenden.

Liebe Grüße,

Ann.
 
Thema: Clickertraining bei Kanarien??

Ähnliche Themen

M
Antworten
60
Aufrufe
36.554
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
17
Aufrufe
5.845
Luckie
L
H
Antworten
3
Aufrufe
466
esth3009
esth3009
K
Antworten
3
Aufrufe
7.155
nobody7188
N
Zurück
Oben