mit dem Clickern schon bei den neuen anfangen???

Diskutiere mit dem Clickern schon bei den neuen anfangen??? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle Wir haben vorgestern Abend zwei junge Springsittiche bekommen. Grundsätzlich haben wir das Prinzip vom Clickern auch...
Suuuuper!!! Klasse habt Ihr das gemacht!!!

Dickes c/t an Euch! Weiter so!


LG,


Ann.
 
Erkundungsfreudig ist echt untertrieben...
Habe gestern Abend fast nen Herzinfarkt bekommen...
Wenn man Springsittiche hat gewöhnt man sich ja dran das der eine oder adere mal nicht auffindbar ist...
Haben Dunja bestimmt schon dutzende male gesucht und dabei die Bude auf den Kopf gestellt...

Mal ist sie in einer Blumenampel gelandet und hat da ein Nickerchen gemacht (3/4h Suche)...

Mal ist sie in einen Umzugkarton geklettert, nach ganz unten durch an allen Ordnen vorbei und den untersten angefressen ( 1h Suche)

Und das letzte mal haben wir wieder fast ne Stunde gesucht und da saß sie hinter nem Abwasserrohr (geht bei uns an der Decke sichtbar an der Wand lang) auf einem dünneren Rohr...

Was mich am meisten wundert ist ja, das sie nomalerweise keine 5m still sitzen können... es sei denn man sucht die werte Dame0l

Aber gestern Abend sehe ich sie doch allen Ernstes, wie sie hinter die Holzvertäfelung klettert!!!8o 8o

Den Ritz hatte ich noch gar nicht gesehen!!!
Wird natürlich vorm nächsten Ausflug erstmal verschlossen!!

Achso:

Das hatte ich ja ganz vergessen zu erzählen:

Hatte Samstag Abend wieder frische Knabberzweige geholt...Volitür auf... Dunja stürzt sich auf den Zweig.

Ich habe den Zweig angehoben und durfte sie mit der Nase über den Rücken schmusen!!!!

*mit Babyschritten zum Erfolg!!!*
 
LOL......positiv gesehen zwingen sie Dich dazu Ordnung zu halten und das Haus zu reparieren.....<gröhhhl>

Schönen Clickertag.....


Ann.
 
Thema: mit dem Clickern schon bei den neuen anfangen???

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
434
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.762
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.820
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben