hallo an alle!

Diskutiere hallo an alle! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hi leute! meine anmeldung ist nun endlich abgeschlossen und i9ch schreibe meinen ersten beitrag!*gg* ich würde gerne mit dem clickern anfangen...
Das hast Du vollkommen richtig beobachtet.

Gerade bei "trau-Dich" Art von Übuingen ist es mit mehreren weitaus einfacher.

LG,

Ann.
 
hey, aber nur solange sie uns nich sleber befallen!!:D
ich persönlich werde oft von futterneid befallen..und mein freund nutzt es auch noch schamlos aus!:~

aber so sind männer nunmal :D
viele liebe grüße von der sanne die ne neue tastatur hat und endlich wieder im gewohnten tempo schreiben kann :D
 
...eigentlich warten wir schon seit Tagen mit angehaltenem Atem auf Berichte darüber, wie Du Deinen Freund clickst :D :D :D....

Ann.
 
warum sagt ihr des ned gleich!?!?!?!?!:D
das mach i doch ned..was ihr nur von mir denkt..mir reicht es schon ihn zu demütigen wenn ich die wette gewinne :D
jaja...frauenpower..aber geballte

viele grüße

sanne
 
Thema: hallo an alle!
Zurück
Oben