clicker-photos!!!

Diskutiere clicker-photos!!! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen! möchte euch mal ein paar photos zeigen....gucken wir doch alle gern,oder?! geht los.... kukki auf dem arm
S

Santho

Guest
hallo zusammen!
möchte euch mal ein paar photos zeigen....gucken wir doch alle gern,oder?!
geht los....
kukki auf dem arm
 

Anhänge

  • im002786.jpg
    im002786.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 267
und das letzte....
"take five" oder wie nennt ihr das nochmal???:?
 

Anhänge

  • im002797.jpg
    im002797.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 260
Mein Gott Santho, wie ausgesprochen herzig!
Also Take Five, ich fall vom Hocker! Der kleine winzige Sittichfuß und deine Riesenhand.......ein Hammer! Zum Schreien!
Kukki ist ein bildschöner Rosella!
Finde ich toll, dass du schon so weit bist mit Clickertraining und so tolle Erfolge hast! *indiehändeklatsch*

Weiter so und liebe Grüße,
Jillie
 
Oh wie süss!!! Tolle Bilder! Und "high five" sieht bei so einem kleinen Vogel auch wirklich zu goldig aus. Bin begeistert!!!!

Weiter so! Was bringst Du ihm als nächstes bei? Gibt es auch eine Mrs. Kukki? Übst Du mit ihr auch?

Aber er ist Dein Star - gelle? ;)

Liebe Grüße und vielen Dank für die schönen Bilder,

Ann.
 
@jillie
danke für die blumen!*g*
ja mit dem clickern ist das echt kinderleicht,hätte ich nie für möglich gehalten!

@ann
kleiner vogel??? na gut,im gegensatz zu deinen,sind sie wirklich klein! aber was sind dann die wellis oder sogar die kanarien?*gg*
mal sehen,was ich ihm als nächstes bei bringen werde! er soll mal ein bisschen länger auf meiner schulter sitzen bleiben,aber wenn er lust hat,dann landet er schon mal auf dem kopf! hat er sich wohl von den wellis abgeguckt?!
ja sicher gibt es eine mrs. kukki,sie heisst pepples! sie hat PBFD und ist sehr sehr ängstlich! aber mit ihr habe ich auch schon kleine erfolge! sie frisst mir schon aus der hand! aber ich möchte sie nicht all zu sehr stressen,wegen der federn usw.
du verstehst?
stars sind sie irgendwie alle....;)
 
Hi Santho!

Ach die Arme.

Das hast Du sehr schön geschrieben: "stars sind sie irgendwie alle...."

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Schönen Tag noch,

LG,

Ann.
 
schöne fotos!! :)
sowas spornt einen immer zu neuen erfolgen an!:D
und wellissind wirklich kleiner.. ob die auch "pfötchen geben"??:D

greetz von der begeisterten sanne
 
ja ich bin ja hin un dweg, was du alles geschafft hast. ich denke mit unsern zweien würde das nicht klappen,damals mit lora ja aber die beiden...aber das bei dir ist super!!!kannst stolz sein auf deinen kukki. mittlerweile kanns tdu ihn zahm nennen gell? was ist mit peppeles???

erzähl mal, wie hast du ihm "tqake five " begebracht? und küsschen?
 
@kessi
wieso sollte das mit deinen beiden nicht klappen?
wenn ich pepples schon dazu gebracht habe,mir aus der hand zu fressen,dann schaffst du das auch mit thi&li!!! und pepples ist mehr als ängstlich!!!!
na sicher kann ich kukki zahm nennen,er lässt sich ja auch von mir streicheln!*süss*
 
na ich hab da noch meine zweifel...malsehen

sage mal kukki sieht so zerrupft aus, ist er in der mauser oder ist das pdfb jetzt auch bei ihm ausgebrochen???
 
hihi...das ist ja witzig...aber wenn ich mir das bild so betrachte,dann muss ich feststellen,das mein welli alien auch high five kann! dann werde ich ihn wohl mal loben und leckerli geben!*gg*;)
 
Thema: clicker-photos!!!

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
466
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.801
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.870
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben