erster ausflug

Diskutiere erster ausflug im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen! nachdem das nun noch nicht so richtig klappt mit dem hürdenlauf,habe ich vorerst etwas anderes in angriff genommen! ich habe...
S

Santho

Guest
hallo zusammen!
nachdem das nun noch nicht so richtig klappt mit dem hürdenlauf,habe ich vorerst etwas anderes in angriff genommen!
ich habe kukki systematisch die ganze wohnung gezeigt! war echt witzig,wie er alles so betrachtet und untersucht hat! vor allem sass er dieses mal richtig lange auf meiner schulter!!!*freu*
am besten fand er wohl die garderobe und den dazu gehörigen spiegel!!!!
photos habe ich gemacht...aber das kann noch ein bissle dauern!
werden irgendwann aber noch rein gestellt!VERSPROCHEN!
 
Die Schlossführung!! Suuper!

Nicht dass er sich in sein Spiegelbild, statt in sein Mädel verliebt :D.....

Wir freuen uns auf die Photos (kleiner dezenter Hinweis...:p)

Bis später,

Ann.
 
na sicher,liebe ann! er ist schon schwer verliebt in pepples...nur sie ist wegen des PBFD sehr ängstlich ihm gegenüber! in letzter zeit schlafen sie aber schon sehr viel neben einander,was ich als gutes zeichen betrachte!;)
 
und hast du sie wieder zusammen gesetzt, weil sie dohc mal getrennt waren?
ichfreu mich schon auf die bilder, mit welchemzweck wolltest du ihm die wohnung zeigen?
 
hallo kessi!
ja,seit gestern sind sie wieder zusammen! momentan klappt es ganz gut! schnäbeln usw. tun sie aber nicht!:k
was das für einen zweck hat?
keinen bestimmten....aber so hat er mehr möglichkeiten zum fliegen! und pepples guckt sich die wohnung halt von unten an!*gg*
 
so...hier die versprochenen bilder zum thema wohnung anschauen!*gg*
kukki im flur....
 

Anhänge

  • im003016.jpg
    im003016.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 121
im schlafzimmer auf der tür....kann man nicht als schlafzi erkennen,ich weiss,aber es war halt so.....;) :)
 

Anhänge

  • im003017.jpg
    im003017.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 119
noch eines wo er im flur auf der hutablage sitzt....
 

Anhänge

  • im003015.jpg
    im003015.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 112
Och wie süss. Das auf der Hutablage gefällt mir besonders gut.

Er ist der mit PBFD?

LG,

Ann.
 
danke ann! nein,seine dame hat PBFD!sie kann nicht fliegen! aber sie sieht sich die wohnung von unten an!;)
 
nicht nur....neuerdings sieht er mir vom waschbecken aus zu,wie ich zähne putze!*gg*
fotos folgen bald!!!:0-
 
Bald wird er die Zahnbürste als bestes Spielzeug überhaupt einfordern (macht Hector :D)

LG,

Ann.
 
Als Wohnungsführer machst du dich gar nicht so schlecht und die Fotos können sich auch sehen lassen!:D Supi!
 
ja genau und wir wollen noch mehr sehen...
 
hey,ihr seit ja ungeduldig! im moment muss ich mich mehr um pepples kümmern! ist im moment sehr schlimm mit ihr! habe dazu aber was im plattschweifforum geschrieben! fotos von kukki wie er mir beim zähneputzen zu guckt,folgen bald!:0-
 
Thema: erster ausflug

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
3
Aufrufe
852
Amadine51
Amadine51
SanniFee
Antworten
3
Aufrufe
1.130
Elmo
Elmo
M
Antworten
5
Aufrufe
1.429
ropa00
R
Zurück
Oben