Wie viele Clicker?

Diskutiere Wie viele Clicker? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits! da es hier häufiger gefragt wird und jeder da so seine Meinung hat, würde es mich interessieren, welche und vor allem wie viele...

welche Clicker und wie viele - Mehrfachantworten erlaubt!!

  • Karlie-Clicker

    Stimmen: 4 57,1%
  • Knack-Frosch

    Stimmen: 2 28,6%
  • Kuli

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pop-Up-Deckel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pro Vogel ein Clicker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Clicker für alle

    Stimmen: 4 57,1%
  • Clicker von Clicker.de

    Stimmen: 1 14,3%
  • Fingerklingel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mundclick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Clicker und Knackfrösche anderer Hersteller

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
E

Eilika

Guest
Hallo allerseits!
da es hier häufiger gefragt wird und jeder da so seine Meinung hat, würde es mich interessieren, welche und vor allem wie viele Clicker ihr habt.
 
Hi Eilika,

Wo bringe ich meinen Clicker von "Clicker.de" unter? (Karlie Clicker gehen zu schnell kaputt, darum empfehlen wir sie nicht mehr).
Pop Up Deckel steht dort... aber unter was fällt meine Fingerklingel für Kiki?:~ .....:D

Liebe Grüsse von Susi
 
Super Idee, Eilika!!!!

Würdest Du bitte noch Mundclick einfügen, damit die Liste vollständig ist.

Gehen auch mehrfach Ankreuzer? Ich finde wir brauchen auch noch eine Kategorie für "ein Clicker für alle Tiere, aber mindestens 25 in der Wohnung, weil sie ständig verloren gehen" ....:D :D :D

Wenn Du, so wie es scheint auch Hersteller abfragst, dann fehlen in der Liste noch die Knackfrösche von Toys-R-US und aus dem Toommarkt, ausserdem die Clicker von Petsmart, die ich mir immer aus Amiland schicken lasse, weil schön billig und nicht kaputtzukriegen. Selbst die Geier (ähem - Hector genaugenommen ;)) haben es bloss einmal geschafft den auseinander zunehmen, trotz ausgiebiger Versuche, da ich die Dinger ständig rumliegen lasse.

Bussi,

Ann.
 
So, habe noch weitere Varianten eingefügt, es sollte aber noch überschaubar sein, daher meine Mosifikation (wir sind ja eh kein Riesen-Forum).
Da es sich um zwei Abfragegebiete handelt, sind Mehrfach-Antworten möglich. und jetzt:
STIMMT AB!
 
Melde gehorsamt: Habe abgestimmt!!! :D

LG,

Ann.
 
0l 0l 0l habe zu spät gesehn das mehrfachnennungen mögl. sind0l 0l 0l

dummes sanne :~ ich kann echt noch was von dn wellis lernen :D
 
Aber meine Liebe!

Wir sind hier im Clickerforum! Es wird hier nicht bestraft - acuh nicht Selbstbestrafung. Ignorier was Du falsch gemacht hast und freu Dich über das was Du richtig gemacht hast. Immerhin hast Du abgestimmt.....;)

Schreib uns doch einfach,w as Du abgestimtm hättest, wenn Du Dich nciht vertan hättest. Unsgeht es doch nur um die Infos. Und da die Abstimmung ohnehin eher überschaubar ist...ich denke die eine Stimme können wir dann auch im Kopf dazurechnen ;)

Gute Nacht,

Ann.
 
und wieder bringt mir das clickern mehr bei als den vögeln!:D

habe die clicker von clicker.d angeklickt und habe für beide wellis nur einen :D
das habsch vergessen

greetz sanne
 
LOL

Gut, dann haben wir jetzt einen Stand von 5:2 für die ein Clicker für alle Fraktion :D

Schönen Tag und liebe Grüße,

Ann.
 
So, habe auch abgestimmt. Obwohl sich dass bei mir ja noch ändern kann (bin ja noch blutiger Anfänger und probier noch einiges aus):~
 
So... haben jetzt auch abgestimmt!

Haben bis jetzt noch den KarliClicker... besser gesagt den 2.
Der erste ist recht schnell kaputt gegangen. Und das trotz sachgerechter Nutzung und ohne Fremdeinwirkung...8(

Da aber das Geschäft ihn kulanterweise umgetauscht hat...(und das ohne Kassenbon!!!8o ) ... haben wir jetzt den zweiten.

Die nächsten werden aber wohl auch bei Ebay bestellt.

Liebe Grüße

Heiko + Irmgard
 
Patrick hat mir heute mitgeteilt, dass er Clicker in das Program der Bird-Box aufnehmen wird zu Euro 1,70 das Stück.

Ein fairer Preis, meine ich.

LG,

Ann.
 
Thema: Wie viele Clicker?
Zurück
Oben