Clickertraining: Ich raff es nicht

Diskutiere Clickertraining: Ich raff es nicht im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Ich ackere das ganze Forum durch, aber ev. bin ich einfach zu doof, denn ich kann keine wirkliche Anleitung zum clickern finden...
L

Lukesch

Guest
Hallo zusammen

Ich ackere das ganze Forum durch, aber ev. bin ich einfach zu doof, denn ich kann keine wirkliche Anleitung zum clickern finden 0l .

Ich stelle mir irgend ein Dokument vor, in dem das Wichtigste zusammengefasst ist. Also wie man beginnt, auf was man achten muss, wass man machen soll, was nicht usw.

Kann mir jemand helfen? Gibts sowas und ich Tröte habs nicht gefunden?

Würde mich seeeeeehhhhr freuen! :D

Merci für Eure Hilfe!

Grüssli von Lukas und seinen Grau-Geiern
 
hoi du!

alsooo.. *gg*:D:D
guck mal in der foren-auflistung! da steht FAQ-clicker training! das is die anleitung..und wennde die gelesen hast dann gibts hier weitere info's wennde noch fragen hast! ;)

viele liebe grüße

sanne + 2 wellis:0-
 
Hi!

Willkommen im Clickerforum. Das FAQ kann man leicht mal übersehen.

Schau mal hier.

Liebe Grüße,

Ann.
 
So, jetzt hab ich es!

Ha! War ich doch ne blinde Nuss! :~

Hab mir schon gedacht, dass es da mehr Infos gibt die ich nicht gefunden habe.

Werde mir Morgen das Ganze zu Gemüte führen, einen schönen Trainingsplan erstellen und danach werden mein Papamacker und die Papadüse mal schön langsam beclickt.

Vielen Dank Euch beiden und schönen Abend!

Grüssli :0- :0- :0-
Lukas
 
Super!

Wir warten darauf ganz bald wieder von Dir zu hören!

LG,

Ann.
 
Thema: Clickertraining: Ich raff es nicht

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
464
esth3009
esth3009
K
Antworten
3
Aufrufe
7.154
nobody7188
N
H
Antworten
5
Aufrufe
6.420
hühnerfreude
H
Zurück
Oben