JJJJAAAAA - wellis nehmen hirse von mir an !!!!:O)

Diskutiere JJJJAAAAA - wellis nehmen hirse von mir an !!!!:O) im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - juhuuuuu bin grade bei meienr mutter..mal für eine woche hingezogen. und hab die wellis mitgenommen. da das für sie doch etwas stress war auto zu...
Der Vogel macht nix um Dich zu ärgern. Das interpretierst Du hinein.

Click ihn, wenn er sich dem TS auch nur ein bisschen zuwendet, auch wenn es zufällig ist. Er wird sich mit der Zeit immer häufiger dem TS zuwenden und ihn irgendwann berühren. Es sit ein bsischen wie das Kinderspeil "heiss und kalt".

LG,

ANn.
 
Kann doch auch sein, dass es einfach zu spät war und die Jungs ihre Ruhe haben wollten. Nach 20 Uhr verlang ich i.d.R. von meinen nix mehr
 
Guter Punkt! Wie spät war es denn?

LG,

Ann.
 
kA!:D
aber in der regel trainier ich frühs um 11 das erste mal udn dann verteilt bis abends 19-20 uhr.. is das zu spät? war er vielleicht satt ? nuja.. ma sehn was das wird.. :D

viele liebe grüße

sanne
 
Hi!
Das kann man so nciht sagen.

Wenn irgendwas nicht funktioniert, dann muss man halt das Eine oder Andere verändern, bis es wieder klappt.

Ich trainier häufig nach 20.00 weil ich berufsbedingt oft früher gar nciht dazu komme.

LG,

Ann.
 
naja..ich belaste die vögel zurzeit tägl, weil ich ferien hab!:D is gemein ne!? ;)

ansonsten läuft alles wie immer..und archy hat vorhin sogar zweimal in den TS gekniffen..und danach wieder nur doof geglotzt! auch wenn ihr anderer meinung seid..der weiß wie er mich ärgert :D ;):D

greetz sanne
 
Thema: JJJJAAAAA - wellis nehmen hirse von mir an !!!!:O)
Zurück
Oben