re aus dem urlaub - zurück im clickern :)

Diskutiere re aus dem urlaub - zurück im clickern :) im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo! :) heute aus italien wiedergekommen..natürlich sofort ins zimmer gestürmt und zu den zwei knuff-wellis geguckt.. (und natürlich dne...
F

Force-Angel

Guest
hallo! :)

heute aus italien wiedergekommen..natürlich sofort ins zimmer gestürmt und zu den zwei knuff-wellis geguckt.. (und natürlich dne clicker ausgepackt ;))
habe dann etwas geclickert und dann is cilly mit einem füßchen auf meine hand gekraxelt um an den TS zu kommen! :)*stolzis* archy is nur stupide im käfig rumgeklettert um von den hirse-spelzen die runterfallen was aufzufangen!*lachz**LOL*

naja.. an sich ein herzliches hallo an alle :-)

werde heude abend eventuell noch zwei foddos ins net stellen vom clickern mit cilly :)

viele liebe grüße

sanne +cilly & archy

PS werde heute und morgen mein zimmer umräumen damit die vögel einen hübscheren platz bekommen... werde ihnen ein regal an die wand machen damit der käfig in augenhöhe ist.. dazu muss ich zwar meinen kleiderschrank entfernen ...---... aber was tut man nicht alles für die süßen ;)
beide gucken gerade interessiert und scheinen zu wissend as etwas vor sich geht :D

*winktz**sanne*:0-
 
Welcome back!

Hallöchen!
konntest also wieder nicht früh genug mit'm Clickern weitermachen ,was?`
Und jetzt auch noch Zimmerumräumen auf dem Plan.
Rechen erstmal mit irritationen auf der befiederten seite, die Jungs stehen nciht so auf Tapetenwechsel, sind manchmal recht konservativ
und dann is cilly mit einem füßchen auf meine hand gekraxelt um an den TS zu kommen!
Ich geh mal davon aus, dass du nur vergessen hast, den erteilten RIESIGEN JACKPOTT zu erwähnen, hmmm:D :D .
Weiter so!
Wann kommt denn das Schätzchen zum Applaudieren??
 
es gab nur einen jackpot!:D keinen riesigen!:D weil sie is als sie meine hand gemerkt hat sofort irritiert zurückgegrabbelt und hat mich mit großen fragezeichen in dne augen angeguckt! beim zweiten versuch ist sie sitzen geblieben und hat einen mega jackpott bekommen! :)
ich glaube sie findet den "nervenkitzel" so schön:D

dem schätzchen habe ich eine sms geschickt aber es antwortet noch ned!:D wahrscheinlich ist er gnisselig weil sanne recht hatte und er ned!*hehe*:D:D*ggggg* nuja..etwas erniedrigung muss sein :p den triumph lass ich mir ned nehmen :)

grüße

sanne
 
Heeeeyyyyy!!!!! Welcome back!!!!!

Da haben die Süssen Dich ja erstmal ordentlich willkommen geheissen :D. Super!

Weiter so!

Wir erwarten viele tolle neue Berichte von Dir!!! :D ;D :D

LG,

Ann.
 
hier die fotos ..ich hoffe man kanns erkennen.. das is auf meinen selbstgebastelten welli-spielplatz vor 2 wochen.. beim TS clickern mit cilly :)

gruß sanne
 

Anhänge

  • c + ts.jpg
    c + ts.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 81
und hier die belohnung fürs kneifen in den TS :)
 

Anhänge

  • c + hirse.jpg
    c + hirse.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 78
Super Bilder! Danke!

Da sieht man auch sehr gut drauf, wie Du Clicker und TS in einer Hand hältst. Wenn Du die Hand jetzt mit der Handfläche nach oben halten würdest, könntest Du sogar noch die Leckerbissen unter den Fingern versteckt dort bunkern.

LG,

Ann.
 
....und man sieht auch ganz gut, dass du auf Dauer wohl ganz lange, ganz schön lahme Arme bekommen wirst. :D
Hol sie dir doch auf eine tiefere Trainingsebene.
Und dein TS ist ja ein echter Brocken. Deine scheinen ganz schöne Vielfraße zu sein, bis auf Bounty (Halbstandard) würde von meinen keiner den Schnabel so weit aufkriegen: Respekt!!!:D :D
 
der TS is ned so groß..das eine is der schatten an der wand :D sieht seltsam aus ich weiß :D:D:D
guck mal vor der holzstange wo cilly draufsitzt..da siehste wie groß der wirklich is :D

greetz sanne
 
Ah so, hast recht, der ist genehmigt, denn meinereiner seiner ist in etwa auch so dick:D
 
lol..na dann is ja gut!:D

heute scheint der tag der vertrauensseeligkeit zu sein:D beide wellis nehmen ohne probleme auf meiner hand platz (insofern sie beide platz haben :D) und tuen sich an der hirse gütlich. vielleicht verar..... sie mich nur!?:~ nun ja..werde das jedenfalls weiter verfolgen

PS das schätzchen sagt immer noch nix :D

grüße

sanne
 
Hallo Sanne!

Habe gerade deinen Beitrag nachgelesen und bin wirklich begeistert, dass deine scheuen Wellis mittlerweile schon so zutraulich geworden sind! Das ist wirklich toll zu hören! Ich glaub du hattest ja gewettet, oder? Na jedenfalls hast du gewonnen!!!
Gratuliere dir ganz narrisch!:0-
Liebe Grüße,
Jillie
 
:o danke :)

freue mich auch..habe vor heute noch ein paar fotos zu machen.... bzw. es zu versuchen :p :D

grüße
sanne
 
Thema: re aus dem urlaub - zurück im clickern :)
Zurück
Oben