Nochmal eine kleine Frage

Diskutiere Nochmal eine kleine Frage im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ich glaub ich stell mich bloß bisschen ungeschickt an und es ist mir auch peinlich aber ich wollte euch fragen wo ich Hirse -...
T

tweety8888

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich glaub ich stell mich bloß bisschen ungeschickt an und es ist mir auch peinlich aber ich wollte euch fragen wo ich Hirse - Kolben bekomme. Also wo kauft ihr die? Im Supermarkt oder Tierhandlung? oder wo ? Ich find sie einfach nicht 0l

Bitte helft mir!!!

Würde mich wirklich seeehr freuen wenn ihr antworten könntet

Danke
Anton mit Tweety und Hansi :0-
 
Du kannst natürlich die total überteuerten von TRill, Vitakraft etc. nehmen.
Normalerweise ist in jedem Fressnapf, Raifeisen-Markt oder jedem anderen Zoomarkt eine SB-Theke, wo die sowohl gelbe als auch rote (vitaminreicher) Kolbenhirse erhältst.
Außerdem kannst du bei bird box (Shop von diesem Forum) welche bestellen.
 
Danke Eilika!

Du hast mir wirklich sehr geholfen!
Danke!
Leider werd ich euch in nächster Zeit öfter mit fragen nerven!
Dafür entschuldige ich mich jetzt schon.

Anton mit Hansi und Tweety

____________________________________________
PS: Glückwunsch Eilika zu deinem selbstüberwundenen Wurm
 
mal was Generelles

So, Freund der Welli-Clickerei!
1. Werden hier keine Beiträge gelöscht, weil wir sie für blöde Fragerei halten.
2. Muss sich hier keiner für seine Fragen entschuldigen, denn wir sind ein Forum, das lebt schließlich von gegenseitigen Anregungen. Es sei denn ihr stellt euch über die Maßen unselbstständig dar, biste aber weit von entfernt!
Also hör mal auf mit der Kriecherei :D, jeder fängt irgendwann was Neues an, womit er/sie/es sich nciht gut auskennt.....!
 
Ja OK OK habs kapiert .

Übrigens hab vorhin Kolben - Hirse gefunden und ihnen gleich zum Test hingelegt.
Die zwei sind sofort auf sie hergefallen.
Die 2 Wellis lieben die K. - Hirse jetzt schon.
Danke nochmal ;)
 
Hi Tweety!!!

ich finde deine Fragen gut, hab mir nämlich auch grad überlegt, mitm Training anzufangen. Wird zwar schwierig, da ich vier hab, aber da helfen mir doch deine Fragen sehr weiter!!! *froi*

:) :) :) :)
 
Thema: Nochmal eine kleine Frage

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
930
Pai_Chan
P
G
Antworten
17
Aufrufe
653
Grau-Grau
G
Zurück
Oben