Fange jetzt auch wieder an

Diskutiere Fange jetzt auch wieder an im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Mit meinem frührigen Wellensittich der leider vor fast einem Jahr verstarb habe ich auch geklickert. Wir waren auch einigermaßen...
A

Apollina1

Guest
Hallo,
Mit meinem frührigen Wellensittich der leider vor fast einem Jahr verstarb habe ich auch geklickert. Wir waren auch einigermaßen erfolgreich. D.h der Kleine ist hinter dem TS hergeflogen und hat sich auf Komando am Köpchen gekratzt.

Nun möchte ich auch mit meinen jetzigen beiden Wellis damit anfangen. Da Coco die Wellidame noch sehr jung ist (10 Wochen), habe ich echt Hoffnung das es was wird. Beide sind nicht scheu, kommen also ohne Futter auf die Hand. Insofern werde ich wohl keine Probleme haben.

Ich werde dann immer fleißig über meine Fortschritte und Rückschläge berichten. Da ich jetzt erstmal mit dem Konditionieren anfange, wird es erstmal nicht ganz so schwierig werden.
 
Jaaaa...bitte berichten!

Viel Spass und Erfolg,

Ann.
 
Thema: Fange jetzt auch wieder an

Ähnliche Themen

Zurück
Oben