clickerbilder

Diskutiere clickerbilder im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - so da hab ich malwieder was für euch die belohnung und danach...sie warten dass es weiter geht
Hallo Kessi!

Das sind ja süsse Bilder und solch intensive Farben!

Vielen Dank!

LG,

Ann.
 
hab ich doch gerne gemacht, ich wollte euch an unserem spass teilhaben lassen. hier jedoch hab ich fotographiert und nico mein freund hat geclickert.
was ist eigentlich besser...immer mit einem vogel oder beide gleichzeitig? thimmy ist viel schneller und kommt dann schon immer angerannt, wenn lisa gerade dran ist. lisa muss auch noch mit ts und thimmy reagiert schon auf den finger *stolz sein*

was sag ich meinem freund, wie soll er es machen *er ist zu faul im forum nachzulesen, daher muss ich fragen* :))
 
Hallo, ich bin.....

..... neu hier und habe ein paar Fragen.

Was genau ist Clickertraining und wie wird das gemacht? Was braucht man dafür und wie komme ich an die Sachen dran?
Kessi, was ist das für eine Vogelart, und würden sie sich auch mit Wellis und Nymphen vertragen?
Wirklich schöne Bilder die du gemacht hast.:p ;) Gibt es dafür Züchter oder m u ß man diein einer Zoohandlung kaufen. Ich würde lieber zu einem Züchter gehen. Die Gründe dafür sind dir ja sicher bekannt.




liebe Grüße, Frank:0-
 
Hi Frank!

Die Erklärung und Anleitung zum clickertraining gibt es in den FAQs unter der Rubrik Clicker-FAQs.

Viel Spaöö beim Lesen.

Wir freun uns darauf Dich bald als begeisterten Clickerer hier begrüßen zu dürfen.

LG,

Ann.
 
Thema: clickerbilder

Ähnliche Themen

das LUMP
Antworten
0
Aufrufe
1.768
das LUMP
das LUMP
J
Antworten
1
Aufrufe
659
D@niel
D
K
Antworten
39
Aufrufe
2.760
kessi
K
F
Antworten
31
Aufrufe
3.391
Feifter
F
K
Antworten
10
Aufrufe
885
kessi
K
Zurück
Oben