erste Clickererfolge

Diskutiere erste Clickererfolge im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Soo... na, was sagt ihr zu meinen ersten CLickererfolgen? (hier bekamen sie nen "Jackpot" und durften ne Weile futtern, weil ich dann mit dem...
A

Annabell

Guest
Soo... na, was sagt ihr zu meinen ersten CLickererfolgen?


(hier bekamen sie nen "Jackpot" und durften ne Weile futtern, weil ich dann mit dem Target Stick anfange)
 

Anhänge

  • hq85.jpg
    hq85.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 112
........:D
 

Anhänge

  • hq13.jpg
    hq13.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 108
Übrigens: der dunkelgraue Nymph ist Icarus, der total Menschenscheue *superstolzbin* :D :p


:0-
 

Anhänge

  • hq41.jpg
    hq41.jpg
    22 KB · Aufrufe: 105
Hi!

Das sind ja tolle Bilder!

Wer hat sie aufgenommen? (es sind zu viele Hände im Bild, da habe ich blitzscharf geschlossen, dass da noch ein Kollaborateur mit im Spiel war ;)).

Super. Was bringst Du ihnen als nächstes bei?

LG,

Ann.
 
Hallo!

Hihi, mein Bruder hat die Pics (dank Zoom, fremde Menschen dürfen ihnen, zumindest den Nymphen, ja NOCH nicht zu nahe kommen!) geshcossen :D

Als nächstes werde ich mit dem Target Stick anfangen :D damit hab ich nämlich noch ned mal angefangen und die sind schon so schnell am futtern bei der Hand *g*
Vor allem wundert es mich, weil es soooo schnell geht. Ich hatte das bevor ich zu Clickern begann auch so mal Probiert, mit Hirse locken, aber da waren wirklich nur Cleo und Loki (der gelbe Nymph und der ganz gelbe Welli) bei der Hirse...
Anscheinend hatten sie da weniger Mum oder es hat irgendwas damit zu tun, dass nach dem Click eine Belohnung kommt und das schauen sie sich gegenseitig ab... hmm... egal, was zählt ist das Ergebnis und das sieht man deutlich :D


:0-
 
Ja, das ist eben das Schöne am Clickertraining. Es ist soooo einfach und man bekommt wirklcih schnell Ergebnisse!

LG,

Ann.
 
Thema: erste Clickererfolge
Zurück
Oben