Klickern von Hühnern

Diskutiere Klickern von Hühnern im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Freunde ich bin ganz neu hier, mehr über mich im Cafe. Ich wollte fragen ob schon mal jemand Erfahrung mit Klickern von Hühner...
Das wäre natürlich ssseeehhhhr praktisch.

Ich glaube, wenn ich umziehe werde ich versuchen den Geeirn beizubrignen wie ien großer fgefährlciher hund zu bellen, wenn jemand ums Haus schleicht <grins>

Viel Spass ebim basteln. Bei mir sit heute ausmisttag und ich muss mich sputen, weil gleich ein Freund mit Kartons vorbeikommt und ich habe ncoh nicht einmal gebadet.

Bussi,

Ann.
 
Hall (Lily)Ann

ich habe es gestern geschafft, ich saß auf der Bank auf jedem Fuß unten saß eine Henne links die Gimmi rechts die Luise und neben mir auf der Bank wartete Lillerich, Ziel wäre es ihn auf die Hand bzw Arm zu bringen.

Vorgestern hatte ich nur mal ganz kurz Zeit und da waren sie heute ganz gierig zu arbeiten.

So jetzt mach ich mir aber einen leckeren Kuchen aus meinen 5 eigenen Eiern.

Viele Grüße
Erika
 
Thema: Klickern von Hühnern

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
532
ingbur
I
Der komische Vogel
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Der komische Vogel
Der komische Vogel
Greenfinch
Antworten
11
Aufrufe
3.084
Sam & Zora
Sam & Zora
papugi
Antworten
4
Aufrufe
5.827
papugi
papugi
Zurück
Oben