kleiner, aber feiner erfolg mit wurmmittel

Diskutiere kleiner, aber feiner erfolg mit wurmmittel im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - huhu, hab eben mit wurmmittel geclickert - und es hat geklappt! die beiden haben die pipette als TS anerkennt und brav ihre tropfen genommen...
A

arja

Guest
huhu,

hab eben mit wurmmittel geclickert
- und es hat geklappt! die beiden haben die pipette als TS anerkennt und brav ihre tropfen genommen, c/t... jeder 5x!
bin ganz hin- u. weg!

im stalle klappts mittlerweile ganz prima, kommando name +"komm" mit und ohne TS, "kraulekraule" bei jukka und "gimme5" bei sirpa (man nennt sie auch die pfote, weil sie eig. immer einen hühnerfuss hochstreckt, aber psst...) sogar abends, wenn arne heimkommt und es ohne clickern versucht, klappt es noch!

nur draussen fällts ihnen schwer, wenn es zu sehr von der voliere weg geht, vor allem jukka - grosse klappe, aber viel angst!
 
Das ist doch klasse!

Dickes c/t auch an Dich. Weil ohne Trainer geht es ja auch nicht.

Genau deswegen ist Clickertraining so toll. Man kann Medizin geben, das Vöglein inspizieren und schön machen (Krallen schleifen etc.) - und all das völlig stressfrei!

Danke für Deinen Bericht.

Liebe Grüße,

Ann.
 
Zahme Tiere

Hallo Freunde

ja genau deswegen ist es toll zahme Tierchen zu haben.

Ich habe sehr scheue Laufis und habe sie dieses Jahr mal behandeln müssen weil Sie nicht mehr laufen konnte, das war natürlich purer Streß für sie und sie wollte mir lange ganz böse sein.

Beim nächsten Mal würde ich mir eine Nikolausgewand anziehen, damit sie mich nicht erkennen.

Bei zahmen Tierchen braucht man das nicht.

Viele Grüße
Erika
 
Thema: kleiner, aber feiner erfolg mit wurmmittel

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
206
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
660
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben