Wpher bekommt man einen Clicker?

Diskutiere Wpher bekommt man einen Clicker? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute. Ich habe es mal hier durchgelesen und bin begeistert. Ich will es auch ausprobieren und woher bekommt man ein Clicker?
W

Welli liebhaber

Guest
Hallo Leute.
Ich habe es mal hier durchgelesen und bin begeistert.
Ich will es auch ausprobieren und woher bekommt man ein Clicker?
 
Hallo Norman,

ich habe meinen Clicker bei KölleZoo gekauft. Aber schau mal bei www.ebay.de nach, da gibt es auch immer welche sehr günstig.

Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen:0-
 
Ich habe son Geist, der klickt.
Geht sowas auch??Also wenn ihc drazf klicke Klickt das2mal.

Kann ich das benutzen??
 
Ist i.O. Die Clicker clicken auch zweimal, beim Drücken und loslassen.

LG,

Ann.
 
Schwer zu erklären.

Wenn man bei Counter-Strike jemanden nen Headshot verpasst, dann hat man jemanden geownd ( oder auch gepwnd).
Oder wenn man überhaput jemanden natzt.

Wenn ich jetzzt dein PC kaput mache, habe ich dich geownd (gepwned)
Egal muss man jetzt nicht verstehen. Is ne cstrike pG sprache.
 
Ahhhh..ja.

Ich glaube wir sind gerade ganz bös ins Generationenloch gestolpert.

Keine Ahnung wovon Du gerade sprichst.....aber auf jeden Fall habe ich Deinen Computer nicht kapuutgemacht :D

LG,

Ann.
 
Und ich wusste es auch ned mit i.O. dann haste geschrieben <lach>



Und mit den Satz ,,Wenn ich jetzzt dein PC kaput mache, habe ich dich geownd (gepwned)" war doch nurn Bsp.


OK, lass die Sache vergessen *gg*:) :D
 
Genau!!! LOL

Erzähl uns mal lieber von Deinen Trainingsanfängen...ummm mit Übersetzung....<aua - nicht schlagen...lach>

LG,

Ann.
 
so...ich habe heute mal angefangen und werde weitermachen *gg*

Soll ich erst den zutraulichsten nehmen??

Wärebesser oder??

:::EDIT::::
hmm die haben gerade im moment was andres zu tun (liebelein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schweinskram???? LOL

Ja, fang mit dem zahmeren an. Der nicht so zutrauliche guckt es sich dann meist eh ganz schnell ab.

LG,

Ann.
 
mal eine frage

,,in Fall des Targetsticktrainings z.B., dass er zum ersten Mal in den Targetstick kneift, dann gebt ihm einen Jackpot"

Was is damit gemeint, in den Targetstick kneifen?????
 
Ich wüsste da schon etwas sehr gutes zur Belohnung.

HIRSE - am besten son bällchen auf der Hand
und dann mehr als Jackpot.
 
Ertser Erfolg

Hallo.
Ich habe gerade mal weiter gemacht.
Hab mein ersten erfolg.
Als ich geklcikt habe, kam er dann sofort auf die hand.
Naja, nachher mach ich das mal mir Hirse (funzt besser)-
Und noch was, ich konnte das Weibchen auch 2 mal Clicken.
Ich hab geclickt,dann haben beide gefressen.
 
Hi Norman!

Bitte lies Dir mal die Clicker FAQs noch mal ganz genau durch.

Um den Clicker zu konditionieren, musst Du clicken und dann sofort ein Leckerli geben.

Clicken nur so bringt nichts und macht Dir die Click = Leckerli Verknüpfung kaputt, was fürs Training hinderlich ist.

LG,

Ann.
 
Lily, ich hatte das leckerli in der Hand.

Habe geklickt, dann kam der auf der Hand und das das leckerli aufgegessen.
Is doch so richtig oder?
 
Thema: Wpher bekommt man einen Clicker?
Zurück
Oben