Frage an Lily

Diskutiere Frage an Lily im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo !!! Hätte eine Frage an Lily. Beim Clicker - Konditionieren soll man klicken und ihnen maximal 2 Sekunden danach den Leckerbissen...
T

tweety8888

Guest
Hallo !!!


Hätte eine Frage an Lily.

Beim Clicker - Konditionieren soll man klicken und ihnen maximal 2 Sekunden danach den Leckerbissen geben.

Das so ungefähr 10 mal hintereinander.

Und das wiederrum 50 , 60 , 70 mal.

Soll man die 50,60,70 mal an einem Tag machen oder kann man das so verteilen das man das 5 mal pro Tag macht???

Würde mich freuen wenn du oder auch andere mir antnworten könntet.

Danke
 
Hallo!
Ich bin nicht Ann (Lily) und deswegen antworte ich dir auch gar nicht *schmoll*.
Aber wenn ich mich erwachsen, reif und nett verhielte, riete ich dir, die 5 mal am Tag 10 mal Click-Leckerlie-Variante zu wählen. Denn sonst würde sich dein Birdie ziemlich langweilen (50-70 dasselbe Gedöns ist doch öde). Außerdem würde ich dir empfehlen, dass Ganze 2 Tage lang zu praktizieren, nur um auf Nr. Sicher zu gehen.
Aber ich sag ja nichts dazu, weil ich ja nicht die Ann bin (obwohl ich schönere Schuhe habe*nochmalbetonenwollte*).
Wenn du von deinen Erfolgen berichtest, überleg ich mir, ob ich dann auch was dazu schreibe:D :D :D .

P.S.: Nimm mich nicht ernst, manchmal spinn ich einfach rum. Dennoch ist meine Antwort ernst gemeint:0-
 
Ach Baby - Du hast meine goldenen Manolo Blahniks noch nicht gesehen :D :D :D


Aber die Antwort war gut, sehe ich genauso. Auch wenn ich Ann bin. ;)


LG,

Ann.
 
Du hast meine goldenen Manolo Blahniks noch nicht gesehen
Vorerst würde mir reichen, wenn du mir sagst, wie man das ausspricht, das bereitet mir nämlich echt Kopfzerbrechen...:D :D
 
ma-NO-lo Blaaa-niks

Betonung erstes Wort zweite Silbe und zweites Wort erste silbe.

Am besten dazu eine heisse Kartoffel in den Mund schieben, dann hört es sich schön amerikanisch an <grins>

Das erste a ist kein sauberer "a" laut sondern ein nasaler.

Bussi,

Ann.
 
Oh, tausend dank, jetzt kann ich weiterleben.:D
Hoffe, wir haben Tweety nicht verchreckt...
 
Vielelicht sollten wir das Forum in "Clicker- und Schuhfetischistenforum" umbennen??? 8o
LG,

Ann.
 
Hi ihr Zwei
Ihr seid ja mal wieder voll drauf :D :D
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Frage an Lily

Ähnliche Themen

Zurück
Oben