Training mit nur einem Tier?

Diskutiere Training mit nur einem Tier? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Eine generelle Frage.. wird das Clickertraining immer nur mit einem Vogel zur Zeit durchgeführt? Meine sechs Kathis sind die reinsten...
G

g4eSpunky

Guest
Eine generelle Frage.. wird das Clickertraining immer nur mit einem Vogel zur Zeit durchgeführt?

Meine sechs Kathis sind die reinsten Schwarmhocker... ich könnte und würde sie für einen Trainingsversuch nicht trennen wollen... lohnt sich ein Anfang auch im Schwarm?
 
Hi!

Es gibt hier etliche Leute (inkl. mir), die mit mehreren Tieren gleichzeitig üben.

Gib das mal in die Suchfunktion ein, da kannst Du ein paar Erfahrungsberichte lesen.

Viel Spass beim Training und LG,

Ann.
 
Danke...

wusste zwar nicht so genau, nach welchen Worten ich jetzt suchen soll, das was ich gefunden habe war zwar nicht wirklich Themenbezogen aber trotzdem ganz interessant.

Werd mal ein bisschen quer lesen und dann mal ganz langsam starten...
 
Hehe,

is´ aber nicht unbedingt leicht. Ich habe mir Lumpi zum Clickern ausgeguckt, aber der Rest der Bande hüpft doch zu gerne dazwischen herum, wenn ich mit Lumpi clickere.
Tiny, mein unerschrockener Junghahn, versucht in letzter Zeit, den Clicker zu fressen, während ich ihn in der Hand halte ... :~

Ich habe mit dem Clickern begonnen, um die Pieper dazu zu bekommen, auch mal zu mir zu kommen, wenn ich keinen Leckerbissen in der Hand habe.
Die Beschäftigung mit Lumpi scheint die anderen Pieper neugierig gemacht zu haben, plötzlich kommen z.B. Schorsch und Krümel einfach mal so zu mir und knabbern ganz zufrieden an meinen Fingern oder an meiner Nase. :)
 
Thema: Training mit nur einem Tier?

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
466
esth3009
esth3009
camilla1993
Antworten
5
Aufrufe
1.480
Amazona
Amazona
Cody74863
Antworten
13
Aufrufe
1.396
papugi
papugi
R
Antworten
8
Aufrufe
3.129
Roadman1991
R
Zurück
Oben