Meine Fortschritte beim Clickertraining

Diskutiere Meine Fortschritte beim Clickertraining im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - An dieser Stelle möchte ich von meinen Fortschritten beim clickern berichten. So alle 2-3 Tage. Von Heute: Lucky´s erstes Targetting Da man mir...
Das hört sich richtig gut an! Drei Meter ist doch fuer einen Welli eien halbe Weltreise :D

Bin gespannt, wie es morgen klappt.

LG,

Ann.
 
Also...das Clickertraining nahm heute ein rasches Ende...der Kuli ist mir runtergefallen und ich Dussel bin draufgetreten.0l Doofheit tut schon weh...mittlerweile hab ich aber einen neuen gefunden.(wenn einer Clicker zu verschenken hat, kann er mir gerne geben!)

Lucky hat viel mehr Interesse am clickern bekommen und läuft den halben Käfig nach dem TS ab. Prüggelei sind an der Tagesordnung, wenns um die Belohnung geht.
Soll ich bei ihm auch schon Parcours aufbauen? Was meint ihr?

Mit Max hab ich heute mit dem Kommando angefangen. So in einem halben Meter Entfernung aufgestellt, Max ging in Startposition, kurz vor meiner Hand ''Komm Max!'' gesagt und er landete...Jackpot! Das tat er dann noch 5 mal und dann hab ich aufgehört...immer mit Jackpot belohnt.

Frage:
Wie oft muss ich eigentlich mit Max üben, bis er das Kommando verschanden hat und auch kommt? Bei einem Hund muss man ein Kommando an die 1000mal gebraucht haben, bis es sitzt.
 
Wie hatte Eilika noch in dem anderen Thread geschrieben??? 1000000000000000000000000000000000000000000 mal :D :D :D

LG,

Ann.
 
Wo denn? Ich hab einen Thread ''Fragen zum weiteren Verlauf'' durchgelesen...Postings von Eilika find ich da echt nicht...welcher Thread ist denn das?

42 Nullen (oder?) sind echt ne Menge...:D
 
Nein, wenn , dann bitte korrekt zitieren! es hieß 1000000000000000000000000000000000000000000 mal wiederholen ....:D :D *Eilikaganzaufgedrehtistheute*
 
Eilika - wo war das noch mal genau? Bist wirklich ganz aufgedreht, gell? Dass Du Daniels Frage nicht beantwortet hast.....LOL

LG,

Ann.
 
Fraglich ist ob es die Zahl wirklich gibt und wie lange die Lebensdauer eines Menschen betragen muss, um das Kommando drin zu haben...:D
 
Stimmt...wie ich weiß haben Wellis ''nur'' eine Lebensdauer von 12-15 Jahren (es gab mal 17!)...na ob das reicht?:? :D Max ist ja ziemlich schnell von Begriff...vielleicht fällt die Hälfte der Nullen weg...;)

P.S.@Ann: Ich wusste im ersten Moment garnicht, wer ''Ann Castro'' ist.0l :~ :0-
 
<lach> Ja ich dachte, weil es immer wieder Konfusion gibt zwischen Lily (eine meiner Grauen Damen) und mir, dass ich mal endlcih meinen richtigen Namen benutze. Ist aber schon komisch so ganz ohne Anonymität. Man fühlt sich schon irgendwie - "nackt".

LG,

Ann.
 
Eigentlich würde ich auch nicht ''Lucky-Max'' heißen...''Daniel'' ist aber schon vergeben...''DanielN.'' finde ich bescheuert...''DaLuMa'' noch bescheuerter...dann lieber Lucky-Max!:D
Obwohl es die abenteuerlichsten Schreibweisen wie ''Luky Max''...''Lucky Max''...''Lacky-Max''...und ne millionen anderer gibt...0l :( :D
 
Daniel N....nee...gefällt mir nich.:k :D

Ach ja...in den nächsten Tagen fällt das clickern leider flach.
Max hat eine massive Kropfentzündung...da bekommt er jetzt erstmal Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso denn das????? (wg. Name)

Wieso denn das????? (wg. Kropfentzündung)

Wünsch dem Kleinen mal gute Besserung von mir.

LG,

Ann.
 
Autsch, Kropfentzündung! Ich halt die Daumen, bin ich bis jetzt mit verschont geblieben *aufHolzklopf*
 
1. Weil Hirse bei Kropfentzündung (lese ich immer wieder) nicht gut sein soll...da sie ziemlich fetthaltig ist. Also kann ich doch nicht clickern (der wird doch nicht ohne Belohung mitmachen...)?

2. Naja...Daniel ist/wäre mir lieber...is anonymer.
 
Hmm, ich wüsste jetzt nicht, was der Fettgehalt mit der KRopfentzündung zu tun hat, aber sei's drum. Gibst du ihnen eingeweichte Körner? dann wird der Kropf nicht so stark mechanisch beansprucht.
 
Thema: Meine Fortschritte beim Clickertraining

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
2.390
parrot_love28
P
C
Antworten
3
Aufrufe
827
cookiegirl
C
E
Antworten
3
Aufrufe
1.381
elphaba1989
E
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.600
Ziegenliebhaber
Z
Zurück
Oben