bin nun auch dabei so irgendwie

Diskutiere bin nun auch dabei so irgendwie im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Clickerfreunde;) Vor einiger Zeit habe ich ja mal berichtet, dass ich mit Lora clickern will. Habe mir auch brav alles durchgelesen und...
I

Ich & die Vögel

Guest
Hallo Clickerfreunde;)

Vor einiger Zeit habe ich ja mal berichtet, dass ich mit Lora clickern will. Habe mir auch brav alles durchgelesen und kapiert (hoff ich;) ) Hatte mit Lora mal angefangen und das Training dann wieder fallen gelassen..:~

Jetzt bin ich wieder bei der Sache mit dem kleinen grünen und mit dem ist es gar nicht so einfach. Thema: Leckerli. Klar frisst Lora für sein Leben gerne, aber erstmal etwas finden, was der Kerl schnell verschlingt, er ist nämlich ein Genusskauer, also Langsamfresser:s :s :s

Mache es bis jetzt mit SB. Aber ich glaube Lora kapiert das noch nicht so ganz. Gestern dachte ich wir wären so weit für den Targetstick, Lora kniff auch in den Spitze, aber wohl eher vor Angst, denn das Leckerli danach wollte er nicht haben, zwickte mir in meinen Finger und versteckte sich hinter seinem Spielzeug Koko Twist;)


Ich bleibe aber am Ball. :D
Das wird wohl noch:0-
 
Hallo!
Wenn der kleine zu langsam kaut, dann reduzier doch das Leckerlie. Es gilt ja eh der Maßstab Leckerlie zu Vogel wie Rosine zu Eisbär (und Eisbären sind groooooooß).
Immerhin hat er den TS schon an der Spitze erwischt. Wenn er das nächste mal den TS zwickt: Click und danach ein großes Hallo! Toll! Mensch, isses nciht total spitze, wenn man den TS zwicken kann??

Zum Aufwärmen aber immer nochmal konditionieren, damit er peilt, wie das Spiel ab jetzt läuft.
 
Thema: bin nun auch dabei so irgendwie
Zurück
Oben