Was macht ein clicker?

Diskutiere Was macht ein clicker? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Könnte mir jemand sagen was so ein klicker macht????
Merci Eilika...;)

Original geschrieben von Eilika
oder aber von hoffnungslos romantischen Single-Mädchen, die den Traum vom ganz großen Glück noch nicht in die Tonne getreten haben.*heul*

:D :D :D
 
Völlig richtig - volle Punktzahl für die Kandidatin mit den blonden Haaren.

Aber wer wird denn gleich heulen.....das wird schon wieder! Und schneller als Du denkst.

Liebe Grüße,

Ann.
 
Jo, hab gestern tatsächlich noch wen kennengelernt. Love at first sight würde ich's nicht nennen, aber ich kann mich unterhalten und sooooooooo schlimm sieht er auch nicht aus *schnüff*
 
Na siehste...geht doch.

Love at first sight ist etwas, von dem Dir jeder Psychiater abraten kann. Das speilt nur in Deine Beziehungspathologie.

Wenn Du Beziehungen hattest, die schiefliefen und vielleicht sogar in einem ähnlichen Muster verliefen, solltest Du bei LAFS schreiend in die andere Richtung davonlaufen :D:D :D

Bussi,

Ann.
 
Thema: Was macht ein clicker?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben