Ich möchte auch!!!

Diskutiere Ich möchte auch!!! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallooo! :) Ich hab hier die Treads durchgelesen. Das sieht je richtig interessant aus, das Clicker-Training! ;) Und schonend für die Tiere...
B

BlackCat

Guest
Hallooo! :)

Ich hab hier die Treads durchgelesen. Das sieht je richtig interessant aus, das Clicker-Training! ;) Und schonend für die Tiere ist es auch! Wow total begeistert bin ich!! :)

Ich möchte also anfangen, um meine Vögel ein bisschen zu zähmen. Das wär ja ein Anfang!

Hab aber ein kleines Problem: mein sehr "schlauer" Freund benutzt immer einen Stab aus Holz, um die Vögel zu beruhigen, wenn sie für ihn zu laut schreien... Er braucht nur der Stab hoch zu halten und plötzlich sind die Kleinen ruhiger. Ich finde das ist TERROR! 8(
Kann ich auch dieses Verhalten von meinen Vögel ändern?

Vielen Dank! ;)

:0-
 
Das ist Terror! Bestrafung und das machen wir im Clickertraining nicht. (ich würde den Freund loswerden....oder vielelicht umtrainineren....;))

Lies Dir doch am Besten mal die FAQs zum Clickertraining durch.

Das gibt Dir eine ausgezeichnete Basis zum Anfangen.

LG,

Ann.
 
Thema: Ich möchte auch!!!
Zurück
Oben