Frage zum Clickertraining

Diskutiere Frage zum Clickertraining im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hätte da mal eine Frage: habe mir jetzt letzens so nen Clicker gekauft, hab ihn aber noch nicht ausprobiert. was kann ich damit...
A

Agapornis

Guest
Hallo,

hätte da mal eine Frage:

habe mir jetzt letzens so nen Clicker gekauft, hab ihn aber noch nicht ausprobiert.

was kann ich damit alles machen.


ist es möglich sie von bestimmten plätzen runterzukriegen.

meine agas schlafen furchtbar gerne auf meiner vorhangstange.
stört mich sogesehen nicht,
nur der nachteil. das sie mir den ganzen vorhang und die wann vollsche.....

am liebsten wäre es mir wenn sie nur im käfig schlafen würde.

kann ich sie durch das clickertraining daran gewöhnen oder ???
 
Willkommen!

Schön, dass du dich für's Clickern interessierst. Bevor mit dem "Weg-Davon!-Kommando" beginnst, solltest du schon einige andere Clickerlektionen mit den Kleinen eingeübt haben. Die und die Anleitung zum Clickern nebst weiteren Tipps und Infos findest du in den FAQ's
LASs von dir lesen:0-
 
Hallo Agapornis,

ich bin kein Experte, aber ich denke mit Clickertraining ist
das machbar.;)
Mal sehen was die anderen dazu meinen...
Lass von dir lesen...und Bilder sehen.:D
(wären bei mir auch mal überfällig;))
 
Genau wie Eilika sagt. Erst mal die Basics - FAQs gründlich lesen, Clicker konditioneiren, TS üben...und dann fangen wir mit den anderen Dingen an.

Aber kurz zu Deiner Frage - natürlich kannst Du Ihnen so was beibringen. Ist nur nicht die allererste Übung.

LG,

Ann.
 
Fotos

hier noch ein paar Fotos meiner süßen Schreihälse
 

Anhänge

  • unbenannt1.jpg
    unbenannt1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 97
Fotos

.
 

Anhänge

  • unbenannt5.jpg
    unbenannt5.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 97
Danke für die vielen Bilder.

Und wie weit bist Du mit dem Lesen? Hast Du schon angefangen Clicker zu konditionieren?

Wir wollen Berichte hören!!! ;)

LG,

Ann.
 
Thema: Frage zum Clickertraining
Zurück
Oben