Bin jetzt auch dabei!

Diskutiere Bin jetzt auch dabei! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich versuche es jetzt auch mal mit dem Clickertraining, hoffe meine Wellis machen mit... Hab nur ein Problem: Ich weiß nicht, was...
hab Apfelstücken auf einem Teller auf den Käfig gestellt
Deine Tischsitten in allen Ehren, aber ich kann mir vorstellen, dass ein keiner, wilder welli vor einem weißen großen Teller ganz schön Schiss hat. Steck den Apfel einfach so auf den Käfig, das ist weniger schockierend für sie.
Hab dir auch im anderen Thread geantwortet
Vielleicht könntest du für den Anfang das Schälchen üppig mit Hirse dekorieren, damit sie sich das Schälchen als eine Station auf edr ewigen Leckerli-Suche merken. Wenn sie dann den Respekt vor dem Ding verloren haben, könntest du mit dem Clickern beginnen.
 
Vor Tellern haben sie keine Angst... habe ihnen am Anfang immer einen Teller mit Apfelstückchen in den Käfig gestellt... da haben sich sich drüber hergemacht... ;-)

Aber den hat heute das sitzen auf der Wohnzimmerlampe mehr Spaß gemacht ;-)
 
Thema: Bin jetzt auch dabei!

Neueste Themen

Zurück
Oben