Ich jetzt auch...

Diskutiere Ich jetzt auch... im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! :0- Nachdem ich mich hier komplett durchs Forum gelesen hab, (und mich mit Leuten übers Clickern unterhalten hab *Lucky-Maxanschiel*)...
P

Piepschen

Guest
Hallo! :0-

Nachdem ich mich hier komplett durchs Forum gelesen hab, (und mich mit Leuten übers Clickern unterhalten hab *Lucky-Maxanschiel*) fang ich auch mit dem Training an. :D
Heute hab ich mir einen Clicker besorgt und konnte mich gleich "ins Training stürzen". Nachdem ich aus der Schule kam, hab ich mit Kondition angefangen. Ich hatte schon vorher ausgetestet auf was meine drei Geier abfahren und konnte also gleich loslegen. Am Anfang fanden sie es seeehr seltsam. Sie haben mich vom Käfig aus angesehen als wollten sie sagen:"Nu dreht die Alte vollkommen durch. Aber wir spielen mal mit." Das haben sie dann auch getan und es hat wunderbar geklappt. Ich glaub 1,7 von 3 Wellis haben es gerafft. :D Aber ich werds ruhig angehen. Morgen gehts dann weiter. Werde bei Fortschritten (oder auch bei keinen, man weiß ja nie :D ) von mir hören lassen.
 
Hallo!:0-

Willkommen im Clickerforum!
Was futtern deine den gerne?
Bei Lucky und Max ist das Kolbenhirse.;)
 
Bei meinen auch. Aber Olli mag auch Gurke ganz gerne also muss ich mal gucken. Entweder muss sie sich noch umgewöhnen oder ich muss getrenntes Belohnen machen.
 
Hi!

Willkommen im Clickerforum!

Wenn Du Übungen mit ihnen machst werden sie ohnehin getrennt belohnt. Nämlich der Vogel, der gerade was getan hat wofür er geclickt wurde bekommt eine Belohnung. Also halb so wild.

Hast Du denn mal ausgetestet, ob er wirklich Gurke lieber als Hirse mag? Oder mag er Gurke AUCH gerne? Dann löst sich das Problem ohnehin von selbst.

Wir sind gespannt auf Deine Berichte (egal welcher Art)

LG,

Ann.
 
Hmm, ich tippe aus Erfahrung mal auf Kolbenhirse. Nimm aber die rote, die ist vitaminreicher.
Lass von dir lesen!
 
Thema: Ich jetzt auch...
Zurück
Oben