3-facher wellizuwachs bei mir! :)

Diskutiere 3-facher wellizuwachs bei mir! :) im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - halli hallo! na kennt ihr mich noch? 8) heute wohl mit die schönste nachricht dieses fast beendeten jahres! habe mir heute 3 wellis dazugekauft...
F

Force-Angel

Guest
halli hallo!
na kennt ihr mich noch? 8) heute wohl mit die schönste nachricht dieses fast beendeten jahres! habe mir heute 3 wellis dazugekauft! fotos sind leider noch nicht vorhanden, aber die werd ich morgen machen!*gg*:D in mengen !!!
allerdings hab ich noch keine namen.. also wer vorschläge hat..immer her damit!:p es ist ein hahn und zwei hennen... wie gesagt sobald die fotos da sind kommen sie ins net ;)
die sind alle drei erst ein halbes jahr alt.. da ist doch das clickern bestimmt einfacher als bei "alten" vögeln oder? mir juckt es nämlich in den fingern, obwohl ich ganz schön faul war die letzte zeit...*schämtz* bloß hab einfach zu viel um die ohren..:s seufz.. :)

viele liebe grüße von
sanne + raya & puka & archy und ??? (<- den drei fragezeichen!lol:D)
 
Hi die drei fragezeichen finde ich Super

Peter, Bob, und Justus sind doch keine schlechten namen
 
Cool!
Glükwunsch! Wird sicher lustig mit den ganzen Schwarm zu clickern... kann mir das schon bildlich vorstellen :D Aber trotzdem unbedingt Fotos zeigen!!!


Hätte auch am liebsten noch ein paar Wellensittiche mehr, eigentlich wäre das ja auch kein Problem, brauche nur einen größeren Käfig und eben noch die Wellis, aber ich glaube dann reißt mein Freund aus :D Der ist schon völlig genervt von den 2 kleinen Geiern...Er schimpft immer das sie laut sind, aber sie waren noch nie wirklich laut wenn er daheim war... Wird sich schon noch dran gewöhnen :D müssen....
 
hier die foddos

fotos
viel spaß beim gucken :)
auf seite 2 sind auch fotos von meinen drei "alten" zu sehn ;)

grüße von sanne:)

PS @ angelthy ... mein freund hat au immer rumgemotzt!:D scheint denen im blut zu liegen..deswegen hab ich jetzt draußen ne 2x2x2m große voliere gebaut! :) damit kann er locker leben *lol**lach*8)
 
Thema: 3-facher wellizuwachs bei mir! :)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben