Clicker training begonnen

Diskutiere Clicker training begonnen im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hi Also ich hab mir in den letzten tagen die Clicker Beiträge hier reingezogen und dachte mir, das müsste mit meinen beiden Wellis doch auch...
sorry, dass ich mich jetzt zwei monate nicht gemeldet hab. pc lose zeit. 8(

mittlerweile ist auch schon gandalf (seit einer woche bei mir) kräftig am clickern. komischerweise hats der, im gegensatz zu meinen ladys, gleich kapiert :S

mittlerweile läuft er schon brav hinter dem ts her.

so long
 
Glückwunsch zum Neuzugang, ein hübsches Kerlchen. Aber warum hast du nicht gleich zwei Hähne genommen??
Whatever, scheint auch ein cleverres Kerlchen zu sein, weiter so!
 
man darf seine frau ja nicht allzusehr überrumpeln.

aber werden sicher noch mehr - wellis machen ja bekanntlich süchtig :D
 
Thema: Clicker training begonnen

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
588
Santho
S
H
Antworten
3
Aufrufe
434
esth3009
esth3009
Kugellehenerin
Antworten
9
Aufrufe
949
Kugellehenerin
Kugellehenerin
2
Antworten
20
Aufrufe
10.393
Sam & Zora
Sam & Zora

Neueste Beiträge

Zurück
Oben