was genau ist clickertraining denn nun ?

Diskutiere was genau ist clickertraining denn nun ? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich habe mir nun einige beiträge hier durchgelesen aber irgednwie so richtig beschrieben wird dieses clickertraining nicht, oder hab ich...
S

sille123

Guest
hallo,
ich habe mir nun einige beiträge hier durchgelesen aber irgednwie so richtig beschrieben wird dieses clickertraining nicht, oder hab ich des übersehen?! weil wenn ichs richtig verstanden hab bekommt man seine wellis dadurch zahmer?! wie genau geht das denn dann? wäre cool, wenns mir jemand erklären könnte...
viele grüße,
sille
 
hi sille,

zuerst einmal herzlich willkommen im clickerforum.

lies dir zuerst in aler ruhe die faq´s durch. da sollte der grossteil der fragen beantwortet werden. wenn nicht nur fragen.
 
Hallo und willkommen!
Kann dich im Vorhaben, die FAQ's zu lesen, nur unterstützen, zu den FAQ's geht's hier lang.
Ja, du kannst deine wellis miit dem Clickertraining zahmer / zahm bekommen, ist schon mehrfach erfolgreich hier gemacht worden. Melde dich, wenn du anfängst, damit wir euch besser unterstützen können.
GRüße
 
danke eilika,
ich werde das mit dem link nie schaffen 0l

gibts hier vielleicht irgendwo eine anleitung für einen "dau" wie mich.
 
@ adeamus: frag doch mal in der Werkstatt nach. Die können dir sicher helfen. Aber laß mal ich kann das auch nicht.

@ sille 123:

Hallo und herzlich willkommen im Clickerforum.

Wenn du dich erstmal in den besagten FAQ's eingelesen hast und angefangen hast wird es dir sicher Spaß machen. Und deinen Piepern auch.

Wenn du Fragen hast, dann frag wirklich nach, auch wenn es dir noch so dumm vorkommt. Wir haben alle mal klein angefangen (bin auch erst seit 4 Wochen dabei).
Lily und Eilika sind super lieb und hilfsbereit, mit deren Unterstützung kriegst du das locher hin.

Viel Spaß beim lesen.
Ich hoffe man hört wieder von dir. :0-
 
Hallo und willkommen im Clickerforum!

Viel Spass beim FAQ lesen (schaut mal - ich kanns auch :D :D :D....ganz einfach, wenn Ihr einen Beitrag schreibt, ist über dem Tippfeld ein Block mit Knöpfen. Links ist einer, der http heisst. Auf den Clicken und das Wort zu dem Link, also z.B. FAQ eintippen. Dann auf ok drücken. Ein neues Feld erscheint. Da hinein den Link kopieren und wieder ok drücken. Voila. So einfach geht's.)

Wir freuen uns wieder von Dir zu hören.

LG,

Ann.
 
Thema: was genau ist clickertraining denn nun ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
333
Wombat
W
janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
H
Antworten
3
Aufrufe
618
Gast 20000
Gast 20000
Rudolf46
Antworten
12
Aufrufe
757
Ocin
Ocin
Zurück
Oben