Habe hier eineiges gelesen,aber....

Diskutiere Habe hier eineiges gelesen,aber.... im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo, habe hier schon einiges gelesen aber so richtig verstanden was es mit dem Klickern auf sich hat weiß ich immer noch nicht. Habe einen...
K

Kevin B.

Guest
hallo,

habe hier schon einiges gelesen aber so richtig verstanden was es mit dem Klickern auf sich hat weiß ich immer noch nicht.
Habe einen Welli namens Samson der 2.kommt im Maerz.
Ich möchte samson irgendwie zahm kriegen bevor der 2.Welli kommt.
Wie kann ich Ihn mit dem klicker zahm kriegen,Samson kommt schon auf die Hand wenn ich Ihm kolbenhirse anbiete aber sonst ist er noch ziemlich ängstlich.
Also vielleicht kann sich mal einer von euch erbarmen und mir das erklären.
Im vorraus Vielen dank
Thomas
 

Anhänge

  • supermann.jpg
    supermann.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 65
Willkommen an der Clickerfront!:0-

Schon die FAQ's durchgelesen?;)
Wenn nicht, tu das bitte zuerst.
Danach versuchen (werden) wir dir alle offenen Fragen beantworten!;)
 
herzlich willkommen im clickerforum.

wie daniel schon gesagt hat, findest du das meiste in den FAQ´s .
sollte dennoch was unklar sein frag ruhig noch mal.

hier beisst im gegensatz zu manchem vogel keiner ;-)
 
Thema: Habe hier eineiges gelesen,aber....
Zurück
Oben