J B M S T C

Diskutiere J B M S T C im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - J B M S C So, das ist jetzt aber auch wirklich das allerletzte Mal, das ich einen neuen Thread aufmache, um unsere Fortschritte zu verkünden...
- Clicker spurlos verschwunden, werde einen neuen kaufen müssen.
lach, hast du denn schon richitg gesucht :D Ich bin auch oft am suchen, da ich ihn mal wieder nciht dahin gelegthabe wo er hingehört :D
- Wir entwickeln kleine Spiele zusammen, und oft betteln sie darum, das ich diese Spiele mit ihnen spiele.
Das klingt supi, schreib doch mal ein bischen mehr darüber ;)
Wenn sie Aufmerksamkeit wollen, setzen sie sich auf den Fernseher und machen lauter Blödsinn, oder machen mit ihrer großen "Feuerwehrglocke" Krach.
:D Ich stell mir das gerade Bildlich vor und mußte Loslachen :D
 
Ann Castro schrieb:
<lach> ewig nix von DIr gehört.

So wie es sich anhört, haben die Wellis jetzt das Zepter bei dir fest in der Hand. Gewähren sie Dir hin und wieder freigang????

LG,

Ann.

Naja...ab und zu darf ich mal raus :~ :D
Und die Wellis haben eindeutig das Zepter in der Hand.
Meine Mutter droht mir schon, das sie mich irgendwann nicht mehr besucht... meine Wellis machen sich einen morzt Spaß draus sie immer wieder zu erschrecken. :nene: :schimpf:
 
tweety1212 schrieb:
lach, hast du denn schon richitg gesucht :D Ich bin auch oft am suchen, da ich ihn mal wieder nciht dahin gelegthabe wo er hingehört :D

Glaub mir, ich hab ihn ewig gesucht! Aber mittlerweile glaube ich das wir ihn fast nichtmehr brauchen... brauchen vielleicht nicht, aber er ist ungemein praktisch :zustimm:


Das klingt supi, schreib doch mal ein bischen mehr darüber ;)

Naja... Du kennst das ja, sie schmeißen was runter, Du musst es wieder aufheben. Oder Samy tupft man an den Schnabel und er springt einem auf die Hand und zwickt einen leicht. Maya frisst ALLES was ich ihr mit der Hand hinhalte, auch Gemüse, was sie sonst garnicht anrührt! *staun* :prima:

:D Ich stell mir das gerade Bildlich vor und mußte Loslachen :D

Ja... sieht sehr lustig aus... wenn ich fernsehen möchte, und die ganze Bande auf dem Fernseher sitzt... da kann man sich garnicht auf den Film konzentrieren. Manchmal fliegen sie den Fernseher an und schlittern mit ihren Krallen auf der Oberfäche bis sie dann endlich zum stehen kommen... mittlerweile sind einige Kratzer drauf :k
 
Nächsten Samstag wird die Voliere endlich umgebaut, das Metalldach hab ich schon weggebaut. Sie scheinen es zu mögen.
Damit sie noch in einer für Wellis angenehmen Höhe steht, muss ich mein halbes Wohnzimmer umräumen. Macht aber nix, ich hab auch ein bisschen Tapetenwechsel nötig :D
Sobald meine Mum wieder zu Besuch ist, werde ich dann auch Fotos von der "neuen" Voliere hier reinstellen :D

Ihnen wird es sicher gut gefallen... mehr Platz mag jeder gerne! :freude:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags ja immer.....Häuser schlucken Clicker. ich glaube ich habe mittlerweile schon zwei Dutzend von den Dingern "verbraten"....... :traurig:

LG,

Ann.
 
Ha ha ha... da dürfte sich Ann mehr Gedanken dazu machen... bei mir ist es bis jetzt nur ein Clicker der verschwunden ist... :D
 
Guten Morgen,

die Wellis haben ihren umgebauten Käfig bezogen.
Anfangs saßen sie drinnen und wussten garnichts damit anzufangen.... sooooo groß! :D Werd ihn heute noch fertig einrichten, Fotos gibt es wenn meine Mum mich wieder besucht.

Übrigens: Beim Möbelrücken hab ich den Clicker wiedergefunden :D
 
So, endlich neue Bilder... nicht vom Clickertraining, aber von der umgebauten Voliere :D

FOTOS

Auf der Voliere lässt sich jetzt auch super clickern... und die Krümel die runterfallen können nicht noch minutenlang aufgepickt werden... :D Perfekt um das Basketball-Training wieder zu beginnen :D
 
Guten Morgen, Jesse!
Sieht gut aus, dein neues Vogelheim! Besonders der komische nackte Mann (?)auf dem Poster.
Wie kommt die Airforce mit den Mineralsitzstangen klar? Hab gehört, die seien ähnlich "unnütz", wie diese Sandpapierstangen und wäre am Praxistest interessiert.
Grüße,
 
Danke! :D

Dieser "nackte" Mann ist Chester Bennington von Linkin Park... wenn sie mir dieses Poster anknabbern sind sie tot! :D Wegen diesem Poster hab ich mir nämlich meine allerletzte Bravo gekauft :D Ich finde den Typen einfach cool :D

Zu den Mineralsitzstangen: Meine Wellis sitzen einfach gerne drauf... und ich konnte beobachten, das die zu langen Krallen sich langsam zurückbilden... Nur Samy hat als geborenes Weißgesicht jetzt immer eine unnatürliche gelbe Färbung im Gesicht, da er sich immer den Schnabel an den Stangen wätzt... da die anderen von Natur aus gelbe Gesichter haben, fällt es natürlich bei ihnen nicht auf :D
 
Eilika! War ja klar,d ass Du DIch für den nackten MAnn merh interessierst als für alles andere auf dem Bild....<grööööhl>

LG,

Ann.
 
Moooooment! Mir war ja gar überhaupt nicht klar, dass es überhaupt ein Wesen männlichen Geschlechts war. Du entwirfst da ein völlig falsches Bild von mir! Was sollen denn die User denken....?
 
He he...

Ann, Du hast noch garnichts zur Voliere gesagt... Ich hab sie auch umgebaut weil Du mal mir mal gesagt hast, das eine breitere besser wäre... also, wie findest Du sie? :p
 
Sorry....war von den ganzen nackten Männern völlig abgelenkt....<sabber>. Oder ist das immer derselbe, nur aus unterschiedlichen Kamerawinkeln?

Die Voli finde ich echt ugt so. Jetzt können sich die Kleinen doch viel besser bewegen, gell?

LG,

Ann.
 
Naja, sie sitzen eigentlich immer nur auf der linken Seite :D Sie sind es einfach zu sehr gewöhnt, nur die Hälfte Platz zu haben... nur manchmal nutzen sie beide Seiten... wird schon weden :zustimm:
 
@Ann und Eilika:
Wo ihr bloß hinguckt...:nonono: ;) Mir ging es da nicht anders, denn ich musste beinah sabbern, als ich diesen süßen blauen Welli da sitzen gesehen hab.:D
@Angelthy:
Die umgebaute Hubschraubervoli sieht super aus!:zustimm:
 
Thema: J B M S T C
Zurück
Oben