Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Diskutiere Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben! Habe Samstag Scarlett, Jacks neue Frau, vom Züchter abgeholt. Er hat auf mich einen ausgezeichneten Eindruck gemacht und mir...
Raymond schrieb:
diesen leinentraeger meinte ich :jaaa:

Ach so. Der Leinenträger hat selbst einen Irish-Setter, der gebändigt werden muss. Da ist keine Zeit für BIlder und Einstellen. Es geht ja nciht nur darum die BIlder zu machen, sondern auch darum sie ins Forum einzustellen.

LG,

Ann.
 
Oh man, da hat man mal einen Tag keine Zeit zum lesen und da passieren die tollsten Sachen.
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen. Jetzt machen alle das schöne Spiel was die mit Flores gemacht hast, oder? Na gut die neuen wahrscheinlich noch nicht.

Die Hund und Schwan Begegnung hätte ich ja auch zu gerne gesehen. Aber wie immer fehlen die Bilder. :heul:
Hat das mit dem Platz eigentlich unter dem Stress geklappt? Dass sie sich jetzt schon so weit in die Dusche trauen ist ja auch klasse.

@Doris: klar hast du die talentiertse Tochter. :D Ich wusste gar nicht dass sie so viel Freizeitaktivietäten macht. Da bist du ja sicher laufend im Stress. Aber es ist doch sicher toll anzusehen was die kleinen schon schaffen. Na so klein ist sie ja gar nicht mehr. Sie wird schon ein junge Dame. BTW: ich finde sie sieht am hübschesten aus (von den ganzen Mädchen) auf den Bilder. Bestell ihr mal schöne Grüße von mir.

Lg Heike
 
Leinenträger??????????????

:? Leinenträger
@ Ann und Doris,
hab ich schon wieder was verpasst?

@ Ann - zu Flores
du hast doch nur süße, schnucklige Geierlein. Aber ganz toll das der graue "Zwerg" auch endlich merkt wo zu deine "Pattschelchen" zu gebrauchen sind :cheesy:


neugierige Grüße
Anke
 
Papajule schrieb:
:? Leinenträger
@ Ann und Doris,
hab ich schon wieder was verpasst?

Hallo Anke

nein du hast nichts verpasst :D
es gind mir NUR um die bilder, da meine wochenenden bis zu den ferien der kid's so verplant sind. hoffte ich das derjenige welcher mit Ann spazieren geht moeglicherweise ihre camera nimmt und die grosse nachfrage stillt.
 
Es geht doch gar nicht nur ums Bildermachen. Diese ins Forum einzustellen ist immer der größte zeitliche Aufwand......

Ja, sie haben auch unter Stress Platz gemacht....

Gleich gehts zum Hundetraining.....

Bussis an alle,

Ann.
 
Schlens schrieb:
@Doris: klar hast du die talentiertse Tochter. :D Ich wusste gar nicht dass sie so viel Freizeitaktivietäten macht. Da bist du ja sicher laufend im Stress. Aber es ist doch sicher toll anzusehen was die kleinen schon schaffen. Na so klein ist sie ja gar nicht mehr. Sie wird schon ein junge Dame. BTW: ich finde sie sieht am hübschesten aus (von den ganzen Mädchen) auf den Bilder. Bestell ihr mal schöne Grüße von mir.

Lg Heike

Hallo Heike,

vielen dank fuer die :blume:

sie liebt alles was mit musik zutun hat und wuerde noch mehr machen wenn ich sie gehn lies. sie war im kinderchor der kirche der leider aufgeloesst wurde und selbst auf einer CD hat sie schon mitgemacht. so koennte ich fortfahren mit aufzaehlen..... von mir hat sie das nicht. ;)
 
....Hundetrainer nicht erschienen...angerufen.....heute ist gar nicht Samstag??? ....Oh Sch.........!!!!!!

Glücklicherweise hat mein Chef es mit Fassung getragen..... :gott: :gott: :gott:

LG,

Ann.
 
Ich lieg am Boden. Du dachtest heut waer Samstag und bist nicht zur Arbeit gegangen?
Da siehst du mal wie fertig du von diesem Umzug bist. DU brauchst mal eine Auszeit!

Toll das die Wauzis auch unter Stress gehorchen. Da kriegst du morgen, weil ja da Samstag ist, bestimmt ein dickes Lob vom Trainer. Von uns kriegst du jetzt schonmal eins. :jaaa:

Lg Heike
 
Samstag?

;) Hi Ann,
nun wird es aber Zeit etwas ruhiger zu treten sonst landest du noch auf der Couch!!!!!!!!! LOL

Die "Hexen" und die Federträger hätten sich zwar über ein dreitägiges WE gefreut und dir wäre es wohl auch ganz gut bekommen. Vielleicht ist das mal ein guter Vorschlag für die nächsten Tarifverhandlungen, da würden sich alle freuen>grins< :jaaa: :jaaa: :jaaa:

@Doris, "Leinenträger"

man da bin ich aber froh nicht wieder blöd aus der Wäsche gucken zu müssen.

LG
Anke
 
Ann Castro schrieb:
....Hundetrainer nicht erschienen...angerufen.....heute ist gar nicht Samstag??? ....Oh Sch.........!!!!!!

Oh Gott! :+shocked: Aber das kenn ich. Ich bin im Moment auch so drauf. :hmmm: Sowas passiert immer dann, wenn man stark mit Arbeit und/oder Stress überladen ist. Aber mach Dir keine Gedanken! Wenn Du wieder etwas Luft hast, legt sich das! Knuddel Deine Hunde und Deine Geier etwas mehr und schwups gehts Dir schonwieder besser! :grin2: :jaaa:
 
Hallo Ann.

Na wie war das verlängerte Wochenende? :D
Gab es am SAMSTAG Lob in der Hundeschule?
Und wie läufts mit den Geiern? Gibt es wieder so sagenhafte,
alle anderen VF-Mitglieder neidisch machende Erfolge?

Lg Heike
 
Guten Morgen!

Schlens schrieb:
Na wie war das verlängerte Wochenende?

Immer noch zu kurz!

Habe "die Bibliothek" z.T gestrichen...angefangen Regale einzuräumen, etc. etc.

.....aber das Beste ist...ich habe Haken für eine Hängematte im Tropenhaus angebracht (Wenn ich nicht da bin, hängt die Matte sicher, ausser Reichweite von Geierschnäbeln, am Haken im Kellerabgang ;)).

Ich habe gestern und vorgestern, nach getaner Renovierungsarbeit, eine Schale Nüsse geschnappt, und mich in die Hängematte geömmelt. Es war wie in den Tropen. Nur noch schöner, da es MEINE Papageien waren, die alle ankammen, um gefüttert zu werden. Und die Hunde, um alles was fallengelassen wird aufzusammeln...mit den Kakadus, die auch Bodensammler sind, wenn sie nicht gerade auf einem abhängen, um gekuschelt zu werden....supergemütlich!

Hundeschule: Am Samstag war der Trainer dran, der nie lobt - zumindest den Menschen nicht. Mittlerweile gehe ich aus verschiedenen Gründen zu drei Hundeschulen (und schaffe es trotzdem nur alle paar Wochen :()......LOL...Aber ich finde meine Hunde toll! Wir üben derzeit Rückruf unter Ablenkung - also wenn andere Hunde da sind usw.

LG,

Ann.
 
Hi Ann,

Rachel dein Vize-Patenkind wollte dir nur mal kurz berichten das ihre tanzgruppe gestern den 2ten platz in ihrer altersgruppe gewonnen hat!!!!!
 

Anhänge

  • Tanzgruppe 2 PL..jpg
    Tanzgruppe 2 PL..jpg
    18 KB · Aufrufe: 202
Super hat sie das gemacht!

Gib ihr mal 'nen dicken Kuss von mir!

Und beim nächsten Besuch gibt es ein fettes Eis als Belohnung.....oder lieber doch noch mal (...ohne die Mama..... :p ) in der Metro einkaufen ?????? ;)

Bussi,

Ann.
 
mach ich morgen frueh !!!!

Rachel und eis!! ist wie Papas und nuesse!! sie wuerde dafuer auch durchs feuer gehn :jaaa: :D
 
Raymond schrieb:
Rachel und eis!! ist wie Papas und nuesse!! sie wuerde dafuer auch durchs feuer gehn :jaaa: :D

:D :D :D

Appropos Nüsse: Habe ien neues kleines Ritual. Wenni ch abends nach Hause komme, stelle ich die Nüsse in Futterschalen ins Tropenhaus. Aber dann hole ich die Hängematte und krümele mich mit einer extra Schale besonders guter Nüsse plus Nussknacker da hinein und füttere die Geier von Hand. Aus der Hand schmeckt es ja auch viel besser als aus so einer ollen Schale (feinstes IKEA Porzellan ;) :D)

Heute Abend fing es auf einmal an zu schütten wie aus Kübeln. Die Hängematte hängt an einem ca 2m breiten Zwischensteg zw den aufklappbaren Oberlichtern, die auch offen waren. Es war völlig irre - links und rechts von mir ein dicker Regenvorhand - ich mit Hängematte dazwischen schön trocken.

Einziges Problem - die Geier mussten durch den Regen fliegen, um zu mir und den begehrten Nüssen zu kommen :D :D :D

So was Gemütliches könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen!

Gute Nacht,

Ann.
 
Oh ich will auch in der Hängmatte baummeln mit 10 Geiern um mich rum. Wie toll.
:gott: Schönes Ritual was ihr da habt. Das mit dem Regen war bestimmt total klasse.

Ann du warst ja am Wochenende wieder total fleissig. Hut ab. Wirst du irgendwann auch mal ein ruhiges WE haben?

@ Doris: auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Rachel. Und ein dickes Bussi. Und wenn ich euch im August besuchen komme dann gehen wir alle ein Rieseneis essen. :dafuer:

Lg heike
 
wieder einmal Bilder

@ Dooooooooooooooooris!!!!!!!!!!!!

Wo bleibst du bloß mit deiner Kamera?
Ann in der Hängematte....................und die Geilerlein im Regen auf dem Flug zu ihrer "Mama" und den Nüssen. Träum, träum
Warum lässt man uns soooooooooooooooo leiden? :gott: :gott: :gott:

LG
Anke
 
Thema: Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.328
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.533
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
544
papugi
papugi
Zurück
Oben