Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Diskutiere Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben! Habe Samstag Scarlett, Jacks neue Frau, vom Züchter abgeholt. Er hat auf mich einen ausgezeichneten Eindruck gemacht und mir...
Jipppiiieeeh! Ich drück die Daumen! :0-
 
Jaja ich hab Scarlett in Action gesehen. UUUUUUUNglaublich wie sich die Kleine gemacht hat.
So einKnuddelmonster. Wer hätte das amAnfang gedacht?
Okay, dasses bei Ann als Besitzerin passieren wird war klar. Aber sooo schnell? 8o
Ein nur toll.

Ja und die Hunde und und und ...
Das Bild wo man bis ganz nach oben schauen kann ist toll. An der kleinen Rachel kann man die Größenverhältnisse sehen. Gigantisch. Immer wenn ich meinen krummen Rücken von der schweren Arbeit gerade machen wollte und nach ober geschaut habe ist mir schwindelig geworden.
Aber noch viel schlimmer ist der Blick von oben. :k
Oh jeh ich darf gar nicht dran denken.

Lg Heike
 
Wow, das sind schöne Bilder und noch viel schönere Vögel! Gibt's nicht ein par meeeeeehr davon? ;) Ann, bei dir wär auch gern Vogel... :gott:

ABer bei dem offenen Dachfenster war ich zuerst erschrocken - ist ja genug Platz für so ein Vögelchen... ist aber doch vermutlich irgendwie gegen Entfliegen gesichert? Sieht man auf dem Bild gar nicht :)

Liebe Grüße,
Rebecca
 
hier sind noch ein paar bilder auf anfrage einer lieben freundin ;)
 

Anhänge

  • Bad.jpg
    Bad.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 183
  • Bad 1.jpg
    Bad 1.jpg
    11 KB · Aufrufe: 191
  • Bad 2.jpg
    Bad 2.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 190
  • Vogelhaus 11.jpg
    Vogelhaus 11.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 189
  • Papabaum.jpg
    Papabaum.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 191
was ist das

koennt ihr erkennen was dies ist?? :D
 

Anhänge

  • was ist das.jpg
    was ist das.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 182
Das Pablo oder Hector der ein einer ??? Schnurr hängt? Kopf über versteht sich, weiles ja so am meisten Spaß macht. :D Und damit kann man sich super rum schaukeln lassen unddie Mama kriegt so auch noch Muckis. :D Socken und Handtücher sind für dieses Spiel gleichmassen gut geeignet. :D :jaaa:

Lg Heike

Nach genauerem Betrachten könnten man meinen dass es einHundhalsband oder die Leine ist. Irgendwie kommt mir die Farbe so bekannt vor.
 
Volltreffer (fast). Es ist das Hundehalsband (volle Punktzahl), aber Lily. LOL

Meine MUckis habt Ihr hoffentlich beeindruckt zur Kenntnis genommen......

LG,

Ann.
 
meine liebe Heike, du bist eine SPIELVERDERBERIN!!!! :p
 

Anhänge

  • das ist das.jpg
    das ist das.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 171
Ann, schau mal unter Nr.369, dies ist das einzige wo man den regennebel sieht.
 

Anhänge

  • I'm sorry.gif
    I'm sorry.gif
    4 KB · Aufrufe: 230
Äääähhhhh...ach das ist der Beriesler - ich dachte, es wäre ein Lichtstrahl.......Schade.

LG,

Ann.
 
auf diesem bild sieht man die regentropfen auf der linse :D
 

Anhänge

  • Tina im Regen.jpg
    Tina im Regen.jpg
    13 KB · Aufrufe: 217
hmmmm......dann müsst Ihr einfach so glauben, dass es eine funktionierende (!) Berieselungsanlage gibt.

......und das Tina freiwillig so im Regen sitzen bleibt ;)

LG,

Ann.
 
Ich hab grad meinem Schatz die Bilder gezeigt. Er ist ja auch total begeistert. Und als ich das alles so beschreibe fällt mir was auf, was ich denen die es noch nicht live gesehen haben sagen möchte. Nur damit ihr noch eine etwas bessere Vorstellung von dem Ganzen sehen kann.

Auf dem einen BIld auf seite 38 sieht man ja Rachel. Das ist schon ein guter Vergleich.

Aaaaaber: im Hintergrund sieht man einen wunderschönen IkeaVorhang und der ist sage und schreibe
3 Meter lang. 8o
Dazu sitzt im Vordergrund zum Vergleich Jack. :D

Lg Heike
 
Spielverderber? Oh sorry. Mach doch noch mal ein paar Ratebilder. ich bin dann ganz still. Ich schwöre. :D
Ausserdem lag ich ja auch etwas daneben. Lag aber nur daran, dass Lilys Gefieder sich wieder so schön erholt hat. :+streiche

Das man den Regen nicht sieht ist ja schade. Aber ich glaube euch dass die Anlage funzt.

Lg Heike
 
1 stiller mitleserin meldet sich ;) klasse thread.Die Geschichten von Scarlett und ihre ganze freunde einfach spitze.
Danke Ann Danke Doris für die aktuelle Bilder.
Was du Ann da alles vollbracht hast ist einfach klasse :blume:

:trippel: :trippel: :trippel: gibt es bald neue Bilder? :D jetzt gibts noch ne suchtige.

Hallo Doris Hallo Rachel :0-
 
Hi Margaret,

nun haste dich verraten, DU GEHST FREMD!!!!!!ich habe es gewusst Ann ist unwiederstehlich

es ist schoen dich hier zu finden, ich werde dir mal mein lieblingsbild raussuchen. :jaaa:
ansonsten sind die anderen, die ich noch auf der kamera habe, fast alle gleich und wenn es wieder neue gibt weiss nur Ann ;)
 
es ist nur schade das ich jack beim knutschen mit seiner Ann nicht besser getroffen habe :(

bei dem zweiten bild kuesst der herr die hand "seiner" dame :D
 

Anhänge

  • Scarlett 2.jpg
    Scarlett 2.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 181
  • Ich Kuesse ihre Hand Madam.jpg
    Ich Kuesse ihre Hand Madam.jpg
    12 KB · Aufrufe: 181
Thema: Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.315
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.531
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
543
papugi
papugi
Zurück
Oben