Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Diskutiere Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben! Habe Samstag Scarlett, Jacks neue Frau, vom Züchter abgeholt. Er hat auf mich einen ausgezeichneten Eindruck gemacht und mir...
Hi liebe Ann
Ich habe noch nie eine Frau geschlagen, da haste Recht. Aber einen bildlichen Arschtritt braucht ihr manchmal, wir Männer auch, wenn wir mit dem Kopp durch die Wand wollen.
WIR wollen keinen Stress machen, wir mögen Dich einfach, und wollen dat Du bald wieder die Alte bist, ist dat KLAR !!!!!!!

Liebe Genesungswünsche
Dein Zankerer
Guido
Bussi
 
Hallo,
mal eben was anderes.Danke, danke, danke :gott: :gott: :gott: für die Bilder. Jetzt glaube ich endlich, das es Ann wirklich gibt. Da hat unser Gebettel wirklich gute Früchte getragen, danke nochmal.
@Ann, auch auf diesem Wege nochmal gute Besserung.
Liebe Grüße, Alex :0-
 
Na, dann hier noch ein paar mehr:

Scarlett, Jack und Snow: ...hier gibt es bestimmt noch was gutes.....mal schaun, was alles essbar ist.....
 

Anhänge

  • Scarlett_Jack_Snow_fussboden.jpg
    Scarlett_Jack_Snow_fussboden.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 231
  • snow_hector_na Du.jpg
    snow_hector_na Du.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 234
  • Jack_Hector_essbar.jpg
    Jack_Hector_essbar.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 232
Leider sind die Bilder etwas unscharf. Und viele sind gar nichts geworden, weil in dem Moment, wo ich mich auf den Boden setze, um zu photographieren, rennen alle auf mich zu. Nut gut, dass ich wenigstens wohl schmeckende Gummilatschen an den Füssen hatte.....;).

LG,

Ann.

Hmmmmm....lecker Eiswürfel...........
 

Anhänge

  • Hecor_Eiswuerfel.jpg
    Hecor_Eiswuerfel.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 225
Hallo Ann.

Das sind ja wieder herzallerliebste Bilder.
Scarlette Schwanzfeder wachsen ja auch schon richtig schön nach. Oder täuscht das auf dem Bild?
Und die Wauzi wollen anscheinend gar nicht mehr aufhören zu wachsen. Das ist ja Wahnsinn.

Schön mal weider etwas von euch gesehne/gelesen zu haben. Ich hoffe, dass es dir schon besser geht.

Lg Heike
 
Halloho, das ist aber eine schöne Überraschung heute morgen. Diese verschärften Gummilatschen hab ich übrigens auch, auch in diesem harmonischen Pink :D
Ich habe gerade meinem Mann die Bilder gezeigt und haben beschlossen, wenn wir meine Eltern besuchen machen wir einen Abstecher zu Dir. Vorausgesetzt es macht Dir nichts aus, meinem Mann kannst Du ja noch die eine oder andere wichtige Sache aufs Auge drücken. :D Davon weiß er aber noch nichts, er denkt wir fahren zu Dir wegen der Gummilatschen. :hintavotz
Liebe Grüße, Alex :0-
 
Hi!

Ja super! Freu mich auf Euren Besuch. Habe nämlich erhelbliche Schwierigkeiten, trotz neu erstandenem Bohrhammer, Löcher in die Stahlbetondecke zu bohren. Es fehtl dann doch an Muckis. :(

Die süssen Kleinen wachsen, Scarlett bekommt einen richtigen Schwanz und mir geht es auch besser, obwohl immer noch nicht identifiziert ist, was ich eigentlich habe.....

LG,

Ann.
 
Hallo zusammen

Man kann sich an den Fotos gar nicht satt sehen, wieder mal tolle Bilder.

Also Alexara beim Besuch dann aber unbedingt die Digicam mitnehmen und auch ganz viele Fotos schiessen :gott:
 
Hallo Sonja, das ist dann ja wohl selbstverständlich. Mein Mann unterhält sich mit Ann über ihre pinken Flipflops, und ich scanne das Haus ein. :hintavotz
Liebe Grüße, Alex :0-
 
Das die Bilder super sind und ich dir weiterhin gute Besserung wünsche muss ich nicht extra schreiben, oder?;)
Ann Castro schrieb:
Es fehtl dann doch an Muckis. :(
Tja...was macht man da am besten? Andere Menschen würden jetzt ins Fitnesscenter rasen oder anderweitig welche kriegen. Aber du hast ja Jack und Scarlett...einen Ara am linken Mittelfinger, den anderen am rechten Mittelfinger und auf gehts. Viel Erfolg beim Training!:D
 
Daniel88 schrieb:
Tja...was macht man da am besten? Andere Menschen würden jetzt ins Fitnesscenter rasen oder anderweitig welche kriegen. Aber du hast ja Jack und Scarlett...einen Ara am linken Mittelfinger, den anderen am rechten Mittelfinger und auf gehts. Viel Erfolg beim Training!:D


lach mich schlappppppppp :D :D :D

ideen muss der mensch haben :jaaa:
 
Kleines Update aus dem Papa-Paradies.....


.....Berry hat eine ganz fiese Entzündung an der Schwanzwurzel....nach täglichen Besuchen der TA (Nachbarin - eine Strasse weiter und um die Ecke - sie hat mittlerweile einen Hausschlüssel ;) - leider ist sie keine Papa-Expertin, aber bei Hunden ist sie fit) sind wir immer noch nicht weiter....wenn es bis Ende des Wochenendes nicht weg ist, muss sie unters Messer, die Arme.........

.....als ich vorgestern Abend nach Hause kam, stand ein Riesenanhänger mit frischen Ästen vor meinre Tür. Mein Nachbar hatte in seinem Garten gewütet - alles ungespritzt. Ich durfte mir aussuchen was ich haben wollte, der Rest wurde am nächsten Tag abgeholt........

Habe ich tolle Nachbarn, oder was?

.....Die Aras und Kakadus sind ja bekanntermaassen rechte Wasserratten. Die Grauen tun sich da schon schwerer......Hector duscht gerne, aber sehr ernsthaft. Wenn ich morgens unter der Dusche stehe, sitzt er auf der Fensterbank der Dusche und lässt sich vom Spritzwasser einnebeln.

Ist der Feuchtigkeitsgrad in seinen Federn dann richtig, hebt er den Fuss. Das ist das Kommando an mich, ihm meine Hand darzubieten. An der krabbelt er ganz schnell hoch und setzt sich auf meine Schulter direkt unter den Duschstrahl. Dabei bleibt er ganz ganz ernst sitzen und regt sich kaum. Ab und zu wird ein bisschen geflufft, damit das Wasser besseren Zugang findet, aber das wars.

Danach ist er immer so nass, dass man ihn auswringen kann. Getobt wird anschliessend. Zum Trockenwerden - er trockenschleudert sich selbst, sozusagen :D.

Lily und Pablo sind nicht so die Riesenduscher. Wenn es regnet (bei offenen Oberlichtern) oder wenn ich mit Berieselungsanlage oder Wasserschlauch agiere, dreht er zwar immer wieder seine Runden, aber so richtig nass wird er dabei nicht.

Aber - geheim Beobachtungen meinerseits haben jetzt ergeben, dass Lily und Pablo, aber nur wenn niemand zuschaut (oder sie es nicht merken :D), völlig ausgelassen in den Wasserschalen herumspringen. Ob sie dabei nass werden??? Ohhh, ja.

.....und ein neues Liebespaar haben wir......
Nachdem Lily Hector untreu wurde und sich auch mit Pablo vergnügte (wer sagte noch gleich, dass Papageien sich fürs Leben verpaaren?), also sozusagen zweigleisig fuhr (bzw. fährt), beschloss Hector, "das kann ich auch". Aber als Star, der er ist, hat er sich nicht etwa mit einem Mädel aus dem gleichen Stall vergnügt, schliesslich wäre Flores jetzt auch wieder zu haben. Nein eine Exotin von einem anderen Kontinent musste es sein.

Stellt Euch vor wie verblüfft und erstaunt ich war, als ich spät gestern Abend einen Blick ins Vogelzimmer warf........ Eigentlich wollte ich Hector abholen, der nach wie vor am liebsten in seiner Transportbox nächtigt, und Lily, die im neuen Heim das Buchregal über dem Bett, als Schlafplatz der Wahl identifizierte. .......

Wer sass jedoch auf dem dicken Ast vor dem Badezimmer Fenster eng aneinander gekuschelt und in gegenseitige Federpflege vertieft? Hector und - man glaubt es kaum - Tina!!! Meine Kinnlade konnte man drei Strassen weiter noch aufschlagen hören. Und ist Hector etwa zu mir gekommen, wie er es sonst immer macht? Nooo way! Er hat sich demonstrativ umgedreht und mir den eiskalten Rücken gezeigt 8o . Das gibt emotionale Narben!!! :D

Und heute morgen als ich im Vogelhaus Tina ein bisschen kuschelte, flog er sofort auf einen Ast über uns und begutachtete das Geschehen äusserst misstrauisch.

Na, da bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht.......

Gleich bekommen wir Besuch aus dem VF....


....und heute Abend auch noch mal......

Habe gerade eingekauft - ich werde kochen....aber Ihr wolltet ja nicht..... :baetsch: :p :D

Bussis an alle,

Ann.
 
eng aneinander gekuschelt und in gegenseitige Federpflege vertieft? Hector und - man glaubt es kaum - Tina!!!
Häääää??? 8o :? :s

Und was sagt Timmy? :gott:

Also so "(fast) jeder mit (fast) jedem" gibts bei uns auch mal, vor allem Liselchen (Graue) muss sich oft zwischen zwei Weisse "drängen". :p
Ich sehe das als Neugierde und Spielerei (bei uns), so richtig "Gefiederpflege etc." wird nur artgleich betrieben.

Wie das bei Euch wohl weitergeht? :s
Könntest mal "Beweismaterial" liefern. ;) - würd ich zu gerne sehen.

Die "Gefahr" dabei ist allerdings dann leider wieder dass diese doch wohl Ausnahme von "anders denkenden Haltern und/oder Neulingen" als "Beweis" herangezogen wird "siehste es geht doch prima, 1 Weisser, 1 Grauer, 1 Grüner, 1 Bunter .... " und das ... 0l

Ann, viel Spass heute Abend und lasst es Euch schmecken. :)
Was gibts denn Feines? *garnichtneugierigbin* :p
 
Timmy wars wurscht. Er sass schräg unter ihnen und guckte noch nicht einmal. Dabei schlafen die beiden sonst eng zusammen.

Beweismaterial, huh? Wusste ich doch dass irgendwer wieder nach Bildern schreien würde <seufz>. Weisst Du wie schwer das ist sowas zu erwischen? Ausserdem müsste ich in einem dunklen Raum einen Blitz benutzen, damit würde ich eine ganz schöne Panik auslösen. Das möchte ich den Tieren nicht antun. Mal schaun, ob sich das weiterentwickelt, oder ob das ein einmaliger Ausrutscher war - frei nach dem Motto "bei Nacht sind alle Papas grau".

Die Befürchtung, dass eine solche Beobachtung missbraucht werden könnte ging mir auch durch den Kopf. Allerdings ist es auch ein ganz guter Beweis dafür wie durchgeknallt Handaufzuchten sein können.



Frische Pasta mit Cocktailtomaten, Mozarella, Basilikum und Trüffelöl. Dazu grüner Salat mit verschiedenem Obst und gerösteten Pinienkernen in einer Balsamico-Senfsosse. Dessert-technisch haben wir allerdings ein Problem, da ich zwar daran gedacht habe Schlagsahne zu kaufen, aber das "Darunter" vergessen habe. Hier muss improvisiert werden....vermutlich wird es ein Caramel-Iced-Latte-Macchiato werden. Mit löslichem Kaffee. Mehr gibt mein Kühlschrank auf Anhieb nicht her :~ .

LG,

Ann.
 
Ann Castro schrieb:
Wusste ich doch dass irgendwer wieder nach Bildern schreien würde <seufz>.
ANN !!! :~
Bin ICH "irgendwer"? 8o :heul:

Allerdings ist es auch ein ganz guter Beweis dafür wie durchgeknallt Handaufzuchten sein können.
Schreibs aber dann bitte ganz dick gross und fett drüber - wenn Du die Bilder hast. :s

Frische Pasta mit Cocktailtomaten, Mozarella, Basilikum und Trüffelöl. Dazu grüner Salat mit verschiedenem Obst und gerösteten Pinienkernen in einer Balsamico-Senfsosse.
Hmhm fein - wär auch für mich Vegi was :p :jaaa:
 
Bei deiner Bande wird es echt nie langweilig...;)
Vielleicht hast du ja bald ein Aga-Ara-Paar...wer weiß?!
Ann Castro schrieb:
Beweismaterial, huh? Wusste ich doch dass irgendwer wieder nach Bildern schreien würde <seufz>.
Ich muss mich Inge aber gaaaaaaanz doll anschließen...BILDAAAS.:D
 
Ich lieg ja wieder am Boden vor lachen. Bei dir ist immer was los. :jaaa:

Bin echt gespannt wie es bei den beiden weitergehen wird. :S Wir sind ja gar nicht neugierig. :D Auf Bildas freu ich mich auch. Das können ja auch ganz normale sein. ;)
Und was macht die arme Flores jetzt? Jetzt sitzt sie wieder alleine da?! Na toll. Aber vielleciht freundet sich ja Timmy mit ihr an.

Lg Heike
 
Hi!

Wer schreit hier nach Bildern? :D Am Samstag waren wir bei Ann eingeladen. Neben Vogel- und Hundeknuddeln und leeecker Essen habe ich auch ein paar Fotos machen können. Ganz besonders viele von Scarlett,d ie sich so richtig herzhaft von Ann durchkraulen ließ - hat echt noch gefehlt, daß sie genüßlich die Augen verdreht! Aber schaut selbst :)

http://www.sternenwaechter.de/ann/gruppe1.jpg
Andrea, Frank, Jack, Bálint und Ann mit Tina.

http://www.sternenwaechter.de/ann/scarlett1.jpg
Die Kleine war den halben Tag damit beschäftigt, Tannenzapfen zu knuspern. Dazu hangelte sie sich immer zum nächsten zapfen, pflückte ihn, kletterte zu einem gemütlichen Plätzchen, verknusperte den Zapfen und machte sich auf den Weg zum nächsten. Statt daß sie gleich an der Quelle geblieben wäre... :)

http://www.sternenwaechter.de/ann/scarlettkrauli1.jpg

http://www.sternenwaechter.de/ann/scarlettkrauli2.jpg

http://www.sternenwaechter.de/ann/scarlettkrauli3.jpg

http://www.sternenwaechter.de/ann/scarlettkrauli4.jpg

http://www.sternenwaechter.de/ann/scarlettkrauli5.jpg

http://www.sternenwaechter.de/ann/scarlettkrauli6.jpg

http://www.sternenwaechter.de/ann/scarlettkrauli7.jpg

http://www.sternenwaechter.de/ann/scarlettkrauli8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.sternenwaechter.de/ann/annjackscarlett.jpg

http://www.sternenwaechter.de/ann/annjack1.jpg
Jack hatte viel Blödsinn im Kopf. Schaukeln war da noch harmlos :)

http://www.sternenwaechter.de/ann/jacktasche.jpg
Während Scarlett sich durchkraulen lies, war er mehr an Anns Tascheninhalt - Hundekuchen - interessiert. Aber er wollte sie nicht fressen, der Schlingel, sondern bloß durch die Tasche hindurch zerkrümeln!

http://www.sternenwaechter.de/ann/gruppe2.jpg

http://www.sternenwaechter.de/ann/annjackscarlett2.jpg

http://www.sternenwaechter.de/ann/franksnowannjackscarletttina.jpg

http://www.sternenwaechter.de/ann/balintscarlettannfrank.jpg
Bálint und Frank besprechen mit Ann, wie sie die Vorhangstange vor einem Regal anbringen können. Und jawohl, Scarlett macht Pause auf Bálints Hand!
 
Thema: Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.314
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.530
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
543
papugi
papugi
Zurück
Oben