Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Diskutiere Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben! Habe Samstag Scarlett, Jacks neue Frau, vom Züchter abgeholt. Er hat auf mich einen ausgezeichneten Eindruck gemacht und mir...
Ist wirklich der Wahnsinn, wie die ehemals schüchterne, beißende Scarlett Zutrauen hat. Natürlich allen voran Ann, aber sie läßt sich auch von Fremden anfassen (wenn sie denn will ;) )

Alles in allem war es ein wirklich toller Abend bei Ann!

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Wow

Man sind das tolle Fotos.

Vorallem die wo Scarlett sich so richtig durchkraulen läßt. Da sieht man mal, wie wohl sich die Kleinen (naja eher Großen *s*) bei Ann fühlen und wie sehr sie ihr vertrauen. Respekt...

Wenn ich Vogel wäre, würd ich glaub ich auch bei Ann leben wohlen ;)

Hab ja richtig Lust bekommen auch mal das Papaparadies zubesuchen... obwohl... nicht lachen, aber ehrlich gesagt hab ich ein wenig Angst vor so großen Vögeln *FeiglingBin*
 
kleine Ann und grosse Aras

@ Rebecca: Dankeschön für die wundervollen Eindrücke. :)
 
Hallo Rebecca!

Vielen Dank für die tollen Bilder! Die Vögel sehen klasse aus!...und ich werde mir für die nächste Photo-Session was Anständiges anziehn, Make-up drauf tun und mich vielleicht sogar mal gerade hinstellen :~ <seufz>

Interessanterweise hat Scarlett die Naturbrut noch nie gebissen. Alle anderen schon.


Bussi,

Ann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rate mal wer ist denn das

Ann Castro schrieb:
... für die nächste Photo-Session was Anständiges anziehn, Make-up drauf tun und mich vielleicht sogar mal gerade hinstellen :~ <seufz>.
Ja Ann, mach das mal bitte, dann erkenne ich Dich auch - denn wenn nicht Jack und Timmy gewesen wären, (Scarlett kenn ich ja nicht persönlich) und vor allem Rebecca alles so vorbildlich beschrieben hätte, ich wüsste nicht welche "Gestalt" da noch mit auf den Bildern ist. :hintavotz
 
Inge! Das war frech! <entrüstet schau>

Aber im Ernst, es haben schon Kollegen von mir im Coffeeshop neben mir gestanden und mich in meiner Wochenend Kluft nicht erkannt.

Umgekehrt sind auch Leute, die mich nur in WE Montur kennen schon an mir vorbeigelaufen, wenn ich was "anständiges" an hatte. :~

Bussi,

Ann.
 
Juuuhuuu Bildas...:D
Scarlett hat ja nu eindeutig bewiesen, dass nicht nur Handaufzuchten so kuschelig werden können. Super hat sie sich gemacht!
Allerdings hätte ich ziemlichen Respekt, wenn da 2 so riesige Piepmätze auf mir rumklettern.;) Nich' lachen...im Gegensatz zu meinen Wellis sind sie riesig.:baetsch:
 
Hi Leute
Wozu soll Ann sich denn schminken ? Sie ist doch schön genug. Ich glaube, wenn sie buntangemalt im Vogelhaus rumlaufen würde, würden sich ihre Vögel erschrecken. Ann, bleib SO

Liebe Grüsse, und Bussi
Guido :0-
 
Find ich zwar nicht, aber trotzdem Danke!

Die Vögel sehen mich unter der Woche nur "bunt angemalt". Die erschreckt gar nix :D ;).......

Bussi,

ANn.
 
Hey, wichtig sind ja Deine inneren Werte, oder wie war das doch gleich? :D
@ Rebecca: Superbilder, danke dafür
:gott:
Liebe Grüße, Alex
 
Meinst du nicht, dass es ein schlechtes Beispiel für deine Papas ist, wenn sie dich angemalt sehen? Bald ist die Kakadame in Schminke untergegangen und ist bunt. Dann beginnt der Kleinkrieg zwische Scarlett, Flores, Lily und der Agadame (kenne den Name nicht)...:heul: :D ;) ''Wer hat die meiste Schminke und bekommt alle Hähne rum?''
Ann Castro schrieb:
Die Vögel sehen mich unter der Woche nur "bunt angemalt". Die erschreckt gar nix :D ;).......
Sind schon abgehärtet?!?!:D :~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest kann ich Dir mit Sicherheit bestätigen, dass Lily zu gerne mal Mascara ausprobieren würde......wenn sie doch nur die verflixte Tube aufbekommen könnte.

Auch Puder und Lidschatten würde sie nicht verschmähen auf ihrem Beutezug durch die Make-up Schublade....wenn da nicht die böse Federlose wäre, die immer schimpfen würde.....;)

LG,

Ann.
 
Hallo Ihr lieben.

Das sind ja mal wieder richtig tolle Photos. Das bestaerkt meine Sehnsucht nach Frankfurt doch sehr. :+screams:
Aber seid heute habe ich Urlaub. :jaaa: Liebe Ann, darf ich dich bitte bitte auch wieder besuchen kommen? Es gibt doch sicher noch was im haus zu tun. Ich habe auch schon eine groessere Speicherkarte fuer die Digicam gekauft. :jaaa:
Ausserdem muss ich mich ja davon ueberzeugen, dass die Bilder mit Scarlett nicht gar eine Photomontage sind. :hintavotz :D

Also wirklich ganz tolle Bilder. Und Daniel, sie schrumpfen wirklich. :D
Ich haette eher Angst vor einem kleinen beissenden Nymph oder Welli als vor den gut erzogenen Grossen von Ann.

Lg Heike
 
Schlens schrieb:
Ich habe auch schon eine groessere Speicherkarte fuer die Digicam gekauft. :jaaa:
Und vergiss bitte die Bilder nicht, ja? Ich warte schon gespannt...:+popcorn: :jaaa:

Schlens schrieb:
Und Daniel, sie schrumpfen wirklich. :D
Ich haette eher Angst vor einem kleinen beissenden Nymph oder Welli als vor den gut erzogenen Grossen von Ann.
Für mich sind die riesig...
Kann ich verstehen, da Wellis doch besser ins Gesicht passen als Aras.;) Der Biss im Fuß sitzt auch immer ganz gut.0l
 
Ann Castro schrieb:
....wenn da nicht die böse Federlose wäre, die immer schimpfen würde.....;)
Die arme kleine, graue Lily...sie darf auch garnichts. Die kleine wird langsam erwachsen und möchte auch ausprobieren.:D :heul:

@Doris:
Echt? Dann müssen sie in der Beziehung auch abgehärtet werden.;)
 
Thema: Scarlett - Lustiges Clickern mit Naturbruten

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.329
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.533
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
544
papugi
papugi
Zurück
Oben