Lucky & Max---->Bilder vom Clickertraining

Diskutiere Lucky & Max---->Bilder vom Clickertraining im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, ich hab ja Bilder vom clickern versprochen...hier sind sie. Sorry für die nicht so tolle Qualität, aber immerhin...;)...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

ich hab ja Bilder vom clickern versprochen...hier sind sie.
Sorry für die nicht so tolle Qualität, aber immerhin...;)
Lucky war übrings damit beschäftigt meine Mutter zu quälen, darum hab ich nur Clickerbilder von Max. Von Lucky sind aber trotzdem 2 dabei...los geht's::D
 

Anhänge

  • dscn3662.jpg
    dscn3662.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 177
Und nochmal...wenns jetzt nicht klappt lass ichs...
 

Anhänge

  • dscn3665.jpg
    dscn3665.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 178
Sooo die Bilder haben nu eindeutig bewiesen das Max auf die Hand kommt!:D
 

Anhänge

  • dscn3672.jpg
    dscn3672.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 173
Und ein Luckybild...hier sitzt er im Wohnzimmer.:D
 

Anhänge

  • dscn3593.jpg
    dscn3593.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 171
Und ein letztes...Lucky und seine Ikea-Kugel...:0-
 

Anhänge

  • dscn3651.jpg
    dscn3651.jpg
    15 KB · Aufrufe: 172
Tolle Bilder! Aber wir haben Dir alle auch so geglaubt <lach>!

Wennich mal ein Buch schrieb, werde ich Dich um Bilder bitten <grins>


LG,

Ann.
 
Danke euch beiden!:D

@Lily
Willst du ehrlich mal eins schreiben?
Cool...Max wird berühmt! *grins*:D
 
Vn der Einleitung stehen zwei Seiten...aber mir fehlt die Zeit...leider...aber ja,w enn es mal so weit ist in hundert jahren ioder so wird max berühmt...und Du auch :D

LG,

Ann.
 
Hallo Daniel.

Tolle Bilder! Ich weiß gar nicht was du hast.
Viel Spaß beim weiterclickern. Und erlöse mal deine Mutter! ;)

Lg Heike.
 
@Schlens
Die musste fotografieren und ich mich mit den Wellis rumärgern...
Also hatte die den besseren Job, wenn Lucky nicht gebissen hätte.:D

@Lily
In hundert Jahren ist das Buch fertig? Soso...du bist dann 140, ich 115 und Max 101. Fein...Max bricht den Rekord als ältester Welli und du den Rekord als ältester Mensch.:D
 
Thema: Lucky & Max---->Bilder vom Clickertraining

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
1.246
Basstom
B
D
Antworten
15
Aufrufe
948
Santho
S
D
Antworten
24
Aufrufe
1.856
D@niel
D
C
Antworten
10
Aufrufe
875
D@niel
D
Zurück
Oben