jetzt geht´s auch bei uns los!

Diskutiere jetzt geht´s auch bei uns los! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo! heute gings endlich los! nachdem ich von ner freundin nen hunde-clicker bekommen hab (bei denen ist das clickertraining leider im sande...
meld mich mal wieder

Ja , ja hab mich lange nicht gemeldet :
aber nu : ich bin ja grade dabei ihnen das auf-dam-kletterbaum-bleiben beizubringen.

Anfangs war es sehr kompliziert, denn sooft ich sie etwas später belohnt habe , haben sie es nicht mehr kapiert . Ich musste mich dann wirklich sehr konzentrieren , nur mini-schritte zu machen.

Aber jetzt hat es funktioniert!!!! zwar langsam , aber ich kann jetzt schon langsam bis 5-6 zählen!!

tja und das mit dem am-käfig-trainieren , schieb ich leider immer so ein bisschen vor mich hin, aber ich hab ja jetzt ferien und da will ich das in angriff nehmen.

Werd wieder berichten!
 
Thema: jetzt geht´s auch bei uns los!

Ähnliche Themen

Z
Antworten
14
Aufrufe
1.423
zwinker
Z
Z
Antworten
7
Aufrufe
1.135
Blindfisch
Blindfisch
N
Antworten
4
Aufrufe
651
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben