Billy & Cocky's Clicker Unterricht

Diskutiere Billy & Cocky's Clicker Unterricht im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Wann kann man clickern? Hallo alle zusammen. Ich habe seit 2 Wochen meinen Welli und seit fast einer Woche dessen kleinen Kumpel. Nun wollte...
Wenn sie dir aus der Hand futtern ist deine Methode mit dem ganzen Kolben leider Blödsinn. Auch ist das Dauergeklicke auch nciht unbedingt von Vorteil! Nimm lieber einen Einzelknubbel, click und halte ihn zum Abbeißen hin, bis der Knubbel leergepickt ist. Dann zwei Stunden warten und das Ganze noch einmal.
 
Ich versteh auch nicht so ganz, warum die Leutchen sich nciht an realtiv simple Anweisungen halten können. Ich schreib mir hier die Finger wund und keiner hört zu. <maul>

Wenn Du es so handhabst, wie oben beschrieben, konditionierst Du nicht den Clicker, sondern erzielst nur, dass es zum Hintergrundgeräusch wird, das man ignoriert.

Also bitte. Erst Click, dann Leckerli. In der Reihenfolge. Auch nicht clicker während sie fressen, sondern wirklcih nur kurz bevor Du ihnen das Leckerli gibst.

Du konditionierst doch schon seit etlichen Tagen. Möchtest Du nciht langsam mal mit dem Training anfangen? Würde ich Dir schon empfehlen.

LG,

Ann.
 
Also bis jetzt hab ich noch nicht viel konditioniert - erst einmal kurz bei jeden - die haben kein großes Interesse an den leckerlies - die denken zur Zeit eh nur, dass ich ein schreckliches großes Monster bin, der sie vor einer Woche belässtigt hat!!!

Ich bezweifle sogar, dass es Willy schon gerafft hat, das nach den Click was Leckeres kommt - das hab ich ja erst so 5 mal gemacht - also -> Click - Lerckerlie hinleg!!!
 
Wenn sie denken, dass Du ein Monster bist, Dann finden iei das Leckerli vermutlich nicht Langweilig, sondern haben schlicht und ergreifend Angst vor Dir.

Bitte benutze die Schälchen Methode, damit Du sie nicht bedrängen musst während Du ihnen das leckerli gibt. Merke: Das leckerli ist die Belohnung, nicht eine Übung!

LG,

Ann.
 
Also jetzt blick ich hier nicht mehr durch!
Nehmen sie denn LEckerlies aus deiner HAndd?
Ohne Zögern?
Ohne Zurücklehnen?
Ohne Hacken nach dem Finger?
 
Nein, aus der Hand nehmen die nix - hab ich auch nie gesagt.

Ich hatte denen das Leckerlie immer auf die Tür des Käfigs gelegt und dann kamen sie angeflogen, als ich weg gegangen bin!!!
 
Ok, Asche auf mein Haupt, hab dich missverstanden, dickes Doppelsorry.
Dann fängst du am besten mit der Schälchenmethoden wie in den FAQ's beschrieben an.
Grüße
 
Thema: Billy & Cocky's Clicker Unterricht

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
636
Basstom
B
S
Antworten
4
Aufrufe
899
Helmine
H
S
Antworten
6
Aufrufe
755
Andrea 62
A
C
Antworten
4
Aufrufe
872
cAroO!!
C
Zurück
Oben